Suchen Menü

@Aleah..es besteht hoffnung :)

guten morgen :-)
nach einer...wie erwartet kurzen nacht... ( 1,5std insgesamt geschlafen) haben wir kurz nach dem aufwachen wieder gebrüll gehabt.. öfter mal was neues ;-) und dann...ich habe mir ja auf anraten meiner hebamme und des KIA ein didymos tragetuch gekauft..( hatte zwar einen babybjörn) aber mir wurde abgeraten...also musste das olle tuch her...emma hat natürlich einen riesen laden gemacht und wollte/will nicht in das tuch...also dachte ich schei.. drauf probiere den babybjörn..du wirst es nicht glauben ...ich sitze hier mit ihr in dem gestell und sie ist ruhig....das hätte ich früher wissen sollen....vielleicht hast du ja auch das glück...ich hatte ja schon fast die hoffnung aufgegeben....naja ich hoffe das es so bleibt :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: @Aleah..es besteht hoffnung :)

Huhu Silke!
Wir haben die "Ursache" gefunden, siehe Posting von heute. Aber trotz alledem wird Maja bestimmt mal wieder heftige Blähungen haben oder sonstiges Unwohlsein, dann werde ich an deinen Tipp denken :-)
Vielen Dank und GLG
Aleah & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen