Suchen Menü

@ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo ihr Lieben!!
Mich würde mal die Größe von euch interessieren,da man dann besser sehn kann,wer welche Probleme hat!*gg*
Ich bin ja nur 1,60 m und wiege z.Z. 68,5 kg,also mächtig Übergewicht.*rotwerd* Wäre ich z.B. 1.70 m würde die Sache schon ganz anderes ausschaun.*heul* Warum bin ich nur so klein????
Also wer traut sich Größe u. Gewicht??*zwinker*
Und nochwas, welchen Sport macht ihr zusätzlich zur Ernährungsumstellung?
gggggggglG Kaira mit Jolinchen 7W2T
Bisherige Antworten

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Kaira,
also, bin 1,74 m und wiege jetzt noch immer 79 kg, also noch 10 kg weit weg von meinem Ausgangsgewicht:-(
Aber, da es bereits mein zweites Kind ist, weiß ich aus Erfahrung, daß man nichts erzwingen sollte. Bei meiner ersten tochter hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis ich wieder mein Gewicht hatte, also, nur Geduld hilft da weiter und falls du stillst solltest du ja eh nicht in der Zeit abnehmen.
Sport mach ich momentan nur die Rückbildungsgymnastik, welche ich aber schon sauanstrengend finde;-) und dann mach ich zusätzlich immer noch zu Hause auf dem Boden ein paar Übungen für Beine/Bauch und Po:-)
LG,
Saskia + Elisa (heute genau 8 Wochen alt)

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Saskia,
ist ja mal toll, dich hier zu treffen...Max hampelt grad auf meinem Arm rum, im Liegen ist s ihm zu langweilig, deswegen sorry für evtl. Tippfehler. Treffen heute wird bei mir nix...kriege schon Besuch!!! aber wir sehen uns ja spätestens Donnerstag zur Babymassage, können doch da auch mal n Termin ausmachen, oder?!
GLG von Ulli+Max (der Elisa "happy birthday" zum 8wöchigen zugluckst)

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hy Ulli,
hihi, ja bin auch mal wieder hier, Elisa schläft grad nebn mir, fragt sich nur für wie lange. Momentan schläft sie sehr unruihg und ist oft wach, liegt wohl am Entwicklungsschub?!
Ja, ich denke, heute wäre zu spontan gewesen, hab von den anderen auch nichts gehört, aber am Donnerstag machen wir dann mal einen Termin aus, hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser...
Ist schon schön, daß ir uns alle gefunden haben, du hast recht, im Freundeskreis stößt man nicht überall auf "Babyfreunde";-)
Bis dann,
LG,
Sassi:0)

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Max hat heute schon seit fast 2 Wochen seine Quengel-Phase. Er hat meist vormittags und nachmittags ne Heulphase...voll doof. Läßt sich gar nicht beruhigen...schreit wie am Spieß. Blöder Entwicklungsschub!!! Hoffe der ist bald vorbei...so, toll jetzt geht die Schreizeit los. Och menno, weiß immer gar nicht, wie ich ihn tröten soll, den Armen. Tut mir so leid..naja, ich halte ihn auf meinem Arm und versuche, ihn zu beruhigen.
Das Wetter wird sicher wieder besser werden...freu mich schon auf Picknick!!!
LG Ulli+Max :o)

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Ich bin 1,72m und wiege zur Zeit 87kg und das ist eh schon toll für mich :-) Vor der Schwangerschaft habe ich geschätzte 105kg gewogen. In der SS habe ich 10 kg verloren, im KH weitere 5 und daheim noch 3 kg. Jetzt steht das ganze aber :-) Das liegt daran, daß ich mich absolut nicht mehr beherrschen konnte und so ziemlich alles esse, was ich in der SS wegen Diabetes nicht durfte. Aber gestern habe ich beschlossen, dem wieder Einhalt zu gebieten und meine Ernährung wieder umzustellen (aber nicht ganz so streng wie in der SS)
Sport werde ich keinen machen. Nur jeden Tag einen langen Spaziergang wenn möglich und in 1-2 Wochen möchte ich mit Rückbildungsgymnastik anfangen.
LG Manuela mit Amy 4w5t

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Manuela,
also ich bin 163 gross und habe vor der SS 52kg gewogen, waehrend der SS habe ich 20 kg zugenommen....mmh ein bissle sehr viel ;-) Aber schon 8 Wochen nach der Geburt habe ich wieder in meine alten Sachen gepasst und wiege jetzt 55 kg! Bauch ist auch nicht mehr zu sehn, nur die bloede dunkle Linie am Bauch ist noch da! Haette nicht gedacht dass das so schnell gehen wuerde.
LG
Daniela und Olivia (11W und 4T)

Oh OH sollte eigentlich an Kaira gepostet werden!

170cm, ca. 73,5kg

Hallo Kaira
Naja, ich bin eigentlich schon ganz zufrieden, dass mein Gewicht nicht zunimmt, sondern so bleibt, denn immerhin bin ich so schon 4kg unter dem Vor-Ss-Gewicht...
Muss aber auch gestehen, dass ich mit ca. 77kg angefangen hab, dann gings runter auf 75kg (ganz am Anfang) und im Kreissaal zeigte die Waage 82kg (die hat gelogen, zuhause waren es noch 80kg ein paar Tage vorher!)
Natürlich wär ich glücklich, wenn noch ein paar Kilos purzeln würden, denn die meisten sitzen im Bereich Po, Oberschenkel... :o(
Ich denke, da ich vorher recht faul war, wird jetzt etwas mehr Bewegung (Spazieren, in der Wohnung rumtiegern zum Beruhigen von Lars) schon einiges nützen.
Die Ernährung hab ich nicht gross umgestellt, hab immernoch Schoggi-Gelüste, denen ich nachgebe...
LG, Nadine & Lars 6w5t

157 cm und 56 kg

aber immermoch 4 kg mehr als Ausgangsgewicht. Ich möchte aber wieder auf meine 50 kg kommen. Habe in letzter Zeit aber Heisshunger auf Schoko gehabt und dem immer fleißig nachgegeben... Heute fängt die Rüpckbildung an, gute Vorsätze sind gefasst... ;-)
lg andrea und Fatima (9w4t)

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Kaira,
also ich bin 1.74m groß und wiege noch 66.5kg (Gewicht am Ende der SS 84kg). Es fehlen noch 5 1/2 kg zu meinem Ausgangsgewicht...meine alten Hosen passen auch noch nicht wieder :o(( muß mich wohl noch bissel gedulden. Zum Sport machen hab ich noch nicht soviel Zeit gefunden, weil mein Mann grad noch im Staatsexamen steckt und nicht auf klein Max aufpassen kann, sondern lernen muß. Werde aber Ende der Woche mal zur Rückbildung gehen und evtl am WE mit Schwimmen wieder loslegen!!
Achso, habe nix in meiner Ernährung umgestellt...ging alles von allein weg.
Glg Ulli+Max 9wo5t

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

OK, dann oute ich mich auch mal. Also ich bin 1,68 gross und wiege heute morgen 64kg. Das ist zwar wieder genau gleich viel wie zu beginn der SS *stolzbin*, aber immernoch 6kg über meinem Normalgewicht was ich vor der SS mit meinem ersten Kind hatte. Diese 6kg hab ich leider nicht mehr weg gebracht bevor ich wieder schwanger wurde. Sport mache ich gar nichts im Moment, da reichen mir die Spaziergänge und die 2Stockwerke in unserem Haus die ich tausenmal gehe im Tag!!!!! Leider könnte ich auch den ganzen Tag nur essen, das muss wohl am stillen liegen. LG von Angi mit Andrin und Lynn

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Ich bin 1,72m und 74 Kilo, auch noch viel zu viel, war vorher 60. Bin auch entsprechend gefrustet, aber ich muss mir wohl noch etwas Zeit geben. LG Mirjam

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

1,70m und 75kg (genau wie vor der SS). Kein Sport, keine Diät - dafür
viel Stillen :-) LG Johanna

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Kaira,
Ich bin 1,66m und wiege 55 kg. Es fehlen noch 3Kg zum Ausgangsgewicht. Sportmache ich keinen, nur meine kleine Maus möchte immer raus und wenn wir zu hause Spielen. Das hält auf Trab.
Gruss Kerstin und Julia 11W+3T

1,57 m und 64,5 kg (vor SS 63 kg). Sport: Stepper

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Huhu meine Süße!
ic bin 1,64cm groß und wieg meontan 58 kg.
HAbe noch nie mehr als 50kg gewogen.Aber das war eh immer zu dünn.MA sieht mir die 8 kg mehr überhaupt nciht an,aber ich möchte trotzdem so ca.3 kg runter bekommen und meinen BAuch;Po,Oberschnkel tranieren,fühl mich so nicht wohl.
Bei meinen ersten 2 SSHten hatte ich sofort nach der Geburt wieder meine 50kg.Diesmal nicht.:o((
GGLG Mona

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo Kaira :)
Also, ehrlich gesagt hab ich keine Waage zu Hause, also keine Ahnung, wie schwer ich jetzt bin...anfühlen tut s sich wie ca. 80 kg... vielleicht auch -82kg...irgend sowas in der Richtung. Bin übrigens 1.81 gross und hatte ein Startgewicht von 72kg, also bin ich auch noch mächtig drüber :). Aber das ist mir Wurrrrrrrrrrscht, denn bei meiner 1. hab ich das auch so gemacht (und da hatte ich einiges mehr an Übergewicht :) ), dass ich während der Stillzeit nicht versucht habe abzunehmen, damit ich ihr nicht meine ausgeschwemmten Schlacken und Co. mitgebe, ist ja nicht sehr gesund für sie, und damit ich auch immer genug Milch hab und nicht abstillen muss nur weil ich abnehmen möchte. Und nachdem sie sich vom 8. - 10.Monat vollständig alleine abgestillt hatte machte ich dann FDH, und siehe da, innerhalb von 2 Monaten hatte ich alles und noch 8kg mehr runter, also easy :).
glG Claudia ....und mach Dir ja keinen Stress, das geht von alleine weg mit genügend Bewegung an der frischen Luft :) ...ah, ja, das hast Du ja auch noch gefragt: sport teib ich keinen, da ich gar nicht dazu komme momentan, aber ich gehe jeden Tag ca. 2h mit den Hunden raus in die Natur, was gibt es besseres :)...

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

Hallo, ich bin 1,70 m groß und wiege zur Zeit ziemlich viel. Sage und schreibe 98kg! Ich habe mir nun 2 Wochen nach der Geburt gegeben um nicht gleich mit der Diat anzufangen. Habe auch Schoki und Cola genossen (hatte ja SS-Diabetes und durfte das nicht!!). Ab Heute fängt das gesunde Essen an. Sport werde ich nicht viel machen können - bei 3 Kindern in jeder Alterstufe??! Allerdings möchte ich im Sommer viel zum Baden fahren und habe dort immer Freundinnen die aufpassen, dann kann ich mal ein paar intensive Runden drehen!.
Drückt mir die Daumen, damit ich vielleicht im Sommer bei unserer Taufe schon einige Kilos weg habe.
LG Sibylle

161cm/63,5 kg!! ZUUUUUUVIEL :(( LG DIVA

Re: @ Abnehmen!!Umfrage! neugierig bin!!

huhu,
hach so eine peinliche frage.ok.:-)
ich bin160cm klein und hatte zu beginn der ss98kg(!!)*schäm*,am ende der ss 94kg und jetzt 88kg.und ich arbeite hart daran zu einem gesundem gewicht zu kommen,..hmm wenn da nicht diese blöden gelüste nach schocki wären*grummel*
was ich in der ss,durch die ss-diabetes gelernt habe: nicht unkontrolliert zu essen.das ist doch schon mal was.
lg karin&kristina 13w1t

78kg verteilen sich auf 174 cm. glg katja

bin ich denn hier die Einzige....

.... die noch mehr als 80 kg hat ??? :-(((((((
Ich bin zwar auch 1,80m gross aber 81 kg erscheinen mir doch etwas arg übertrieben. Wiege normal 68kg. Habe in der SS aber auch stolze 24 kg drausgefuttert.
Habe es mit brutaler Diät probiert (ich stille nicht mehr) aber dies schnell drangegeben. Werde jetzt versuchen vernünftig zu essen und ein bisschen Sport zu machen (leicher gesagt als getan)
Viel Glück Euch allen beim abnehmen
glg Chris + Vincnet (11w +2)

Re: 1,78m, 74,5 kg , will wieder auf 70. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen