Suchen Menü

@ AVENT-Verwenderinnen, brauche Rat

Ich verwende die Faschen von Avent und Maja kommt supergut klar damit.
Problem: Die 1er-Sauger sind ideal für Milch aber bei Tee habe ich das Gefühl, dass er zu schnell rauskommt, Maja verschluckt sich dann ständig. Aber noch kleinere Lochgrössen gibt es ja nicht. Oder muss sie sich einfach daran gewöhnen, nicht so schnell zu 'ziehen' ?
Danke und GLG Aleah
Bisherige Antworten

Re: @ AVENT-Verwenderinnen, brauche Rat

Hi du,
genau das problem habe ich auch. Meine Maus tat mir gestern richtig leid, sie hat sich nämlich total verschluckt das sie danach erst mal 10 min. geweint hat. Muss ihr wohl weh getan haben. Leider weiß ich auch nicht wie man das ändern kann. Vielleicht für den Tee andere Flaschen ?? Aber meine Maus kommt auch gut klar mit den Aventflaschen, nur beim tee eben nicht. Hoffe es weiß hier jemand nen Rat ;o)
LG Steffi & Alisha ( 08.04.04 )

Re: @ AVENT-Verwenderinnen, brauche Rat

also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die sauger von avent echt blöde, da ich auch das gefühl habe, das die löcher viel zu groß sind. ich habe ja einmal abgepumpte milch mit dem teesauger gegeben, aber pauline hat sich auch total verschluckt. wie es allerdings mit angerührter babymilch aussieht weiss ich nicht.
ich ziehe die flaschen von tupper vor. da kann man nämlich auch die nuk suger drauftun.
lg penina

TIPP :-)

Hallo Aleah,
ich habe auch eine Avent-Flasche; war ein Werbegeschenk beim GVK. Emily hatte die gleichen Probleme wie Maja und ich habe mir Sauger von NUK First Choice gekauft. Die neuen NUK-Flaschen haben nämlich auch so eine große Öffnung wie die von Avent und die Tee-Sauger haben kleinere Löcher. Bei uns gibt es diese Sauger (und natürlich auch die wirklich schönen Flaschen dazu, wenn man will *g*) im Toom und bei Walmart.
LG und viel Glück,
Anke + Emily 6w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen