Suchen Menü

@ARWEN

hallo moni,
ich habe unten dein posting gelesen.ich kenne das nur zu gut mit dem blutdruck.
da kann man gar nicht viel machen, eventuell autogenes training.
ich messe dafür eben täglich 1-3 mal daheim und diese werte sind relevant für meine ärztin - ich glaube auch bei messen in der apotheke wären die werte nicht normal, weil ich so eine hysterische henne bin.*g*
also führe brav deine blutdruckliste.das ist auch für dich eine kontrolle und mache dir keinen kopf wegen der ausrutscher bei ärzten.
ich hatte letztens im KH 162/110 und die internistin hat gleich kapiert,dass ich sehr aufgeregt bin und der wert hat sie nicht mal irgendwie tangiert.
also liebe moni- schönen tag !!
bussi karin 22+5
Bisherige Antworten

Re: @kabesie*

Hallo Karin,
danke für Dein Verständnis. Die Arzthelferin bei meinem FA hat mir auch schon Yoga empfohlen, so weit ist es schon gekommen :-))
Heute sehe ich das Ganze auch schon viel eher mit Humor, ich weiß ja, dass mein Blutdruck eigentlich okay ist. Ich habe gestern dann alle zwei Stunden gemessen und nicht ein Wert über 130/85. Sogar vorhin, nachdem ich mich zwei Stunden mit Einkäufen abgeschleppt hatte, hatte ich nur einen Wert von 121/84, ist doch super. Und meine Waage habe ich jetzt erst mal aus dem Schlafzimmer in den Schuppen verbannt, damit ich mich nicht wieder so völlig verrückt mache wegen evtl. Gewichtszunahmen *selbstüberlist*
Ich hoffe, sonst geht's Dir so gut wie mir, es scheint zu stimmen, dass die jetzige Zeit die schönste der SS ist, ich fühl' mich richtig wohl.
Ich wünsch' Dir schon mal ein schönes Wochenende und drück' Dich mal ganz doll *knuddel*
GLG Moni (21+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen