Suchen Menü

@ANJA1973

Hallo Anja,
der Tripp Trapp ist letzte Woche angekommen. Er sieht super aus!
Tja, leider haben die das falsche Kissen mitgeschickt, eigentlich wäre ein marinefarbenes dabei gewesen, da es aber erst in 8 Wochen lieferbar ist, haben die mir ein graues geschickt, was uns zu dem blauen Stuhl überhaupt nicht gefällt. Nun könnte ich es frei zurückschicken und ein blau/weiß gestreiftes bekommen. Weil nur das vorrätig ist. Welches Kissen habt ihr denn dabei? Zufällig das blau/weiße? Würd mich nur interessieren, wie das aussieht, aber bestimmt besser als das graue :-(
Ansonsten hat alles wunderbar geklappt und zur Not könnte ich auch mit dem grauen Kissen leben ;o)
Also, danke nochmal für den super Tipp! War echt ein Schnäppchen!
Danke und GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @ANJA1973

Hi Eva,
gerne geschehen...
wir haben das blaue Kissen. Wir haben die Stühle in Natur, dazu sieht ja fast alles gut aus. Hast Du das originalKissen genommen oder das Standard? Wir haben das Standard. Wenn es das originalkissen ist kannst du ja mal auf der hp von stokke schauen, ich glaube da sind die abgebildet, bin mir aber nicht sicher...
lg anja

Re: @ANJA1973

Hallo Anja,
ich hab beides, das Standardkissen und ein Orginalkissen. Das Orginalkissen war das richtige, nur das Standardkissen haben die in einer anderen Farbe geschickt :-(
Aber ich denke, blau/weiß sieht auf jeden Fall besser aus als das graue. Muß mir nun noch überlegen, wie ich das mache, zurückschicken muß ich ja auf meine Kosten, und geliefert krieg ich es ja dann hoffentlich kostenlos. Muß ich mal nachfragen, wie das dann läuft.
Du hast Recht, zu Natur sieht wirklich fast alles gut aus, das hab ich nun davon, weil ich mir den blauen eingebildet habe ;o)
Danke und GLG Eva

Re: @ANJA1973

Also meine Schwägerin hat das graue Kissen auch, allerdings hat sie einen schwarzen Stuhl und da sieht es ganz gut aus. Warum musst Du denn auf Deine Kosten zurückschicken? Die haben es doch einfach so in einer anderen Farbe geschickt, ohne nachzufragen, oder? Ich würde da nochmal nachfragen ob Du es Portofrei zurückschicken kannst. Das wäre ja echt doof.
Viel Glück und schreib dann mal wie es ausgegangen ist.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen