Suchen Menü

@ALLE wegen Gestose :o(

Hallo ihr Lieben,
bin mal für ne viertel Stunde mal auf den Beinen, denn ich kann nicht mehr liegen. Ich wollte Euch nur nochmal für Eure lieben Worte von gestern abend danken, leider konnte ich nicht mehr antworten weil ich mich dann doch sofort ins Bett gelegt habe.
Naja die Nacht habe ich etwas unruhig verbracht, weil mir tausend dinge durch den Kopf gingen. Auf der einen Seite hat mich die Vernunft eingeholt dass es auf jeden Fall besser ist ins KH zu gehen und es kontrollieren zu lassen aber auf der anderen Seite habe ich Angst wenn es heisst das sie die Geburt einleiten wollen...wenn ich ehrlich bin wäre mir ein KS lieber so bläd oder naiv es auch klingen mag...
Morgen früh ist es soweit erst um 10 Uhr Akupuntur bei der Hebamme und anschl. kann ich dann rein zum FA. Bin mir sicher das er mich ins KH schickt, naja auf jeden Fall bin ich da auch gut aufgehoben und Pinni auch.
vielleicht komme ich dann mit Pinni in den Armen bald nach Hause *freu*
Ich hoffe ihr denkt an mich.....
GLG von einer nervösen werdenen Mami
Cristina+Pinni (36+4)
Bisherige Antworten

ich drück dir fest die Daumen! ot., ggglg -->

Re: @ALLE wegen Gestose :o(

HI
Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht :Und wenn sie das baby holen müssen ist es ja auch ganz gut so bevor noch was passiert Baby ist ja acuh gross und stak Genug.Eine Freundin von mir hat ihr Baby auch in der 36 SSW geholt bekommen Und der Kleine Ist jetzt 11 wochen alt und es geht Ihm suuuuuper .
Denken an Dich lg. Sabrina 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen