Suchen Menü

@ALLE, die mir geantwortet haben / Urlaub :-)

Hallo!
Gerade schlafen meine 2 mal für ne halbe Stunde, da kann ich mal kurz mailen (also Lotta ist tagsüber echt viel wach, dafür schläft sie nachts supergut, ist ja auch was wert!).
Irgendwie beruhigt es mich, dass es denen von Euch, die auch keine "normale" Wochenbettezeit hatten, ähnlich geht wie mir. Manchmal habe ich das Gefühl, ich übertreibe, und es ist doch nicht so schlimm, aber es scheint Euch ja genauso wie mir zu gehen. Man fühlt sich einfach um diese Zeit "betrogen", und nachholen kann man es auch nicht. Natürlich kuschel ich sehr viel mit Lotta, aber das ist etwas anderes als diese innige Zeit, wenn sie gerade aus dem Bauch gekommen sind. Dass man mit solchen zwiespältigen Gefühlen nicht alleine dasteht, ist schon gut zu wissen.
Ich weiss nicht, ob ich vor unserem Urlaub noch mal zum mailen komme, deshalb verabschiede ich mich schon mal bis zum 8.9. (Nikas 1. Kindergartentag!!!) und wünsche Euch eine schöne Woche! Wir fahren an die Ostsee, Ausland haben wir und ja noch nicht getraut, aber ich hoffe, dass wir nächstes Jahr zumindest mal nach Mallorca oder Kanaren fliegen können!
GGLG und bis bald, Eure Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen