Suchen Menü

@ALLE UMFRAGE - seit wann habt Ihr Übungswehen?

Hallo Mädels,
wollte mal nachfragen, seit wann Ihr diese Übungswehen habt? Ich meine jetzt nicht vorzeitige Wehen, die auch schon weh tun, sondern die, wo der Bauch hart wird ohne dass es weh tut. Würde mich interessieren! Bei mir ist es seit ca. 3 Wochen (seit der ca. 30. SSW) und gestern war es ganz schön heftig, da hat sich der Bauch immer und immer wieder zusammen gezogen!
LG, katrin (32+4)
Bisherige Antworten

...noch gar nicht.... LG - - >

Re: @ALLE UMFRAGE - seit wann habt Ihr Übungswehen?

Hi Katrin,
ich kann nur sagen,das ich seit ein paar Wochen auf dem CTG Wehen hab.Ich kann Dir nicht sagen,was das für welche sind,denn ich merk rein gar nix davon...
GLG Immi+Zoé32+2

Seit der 18. Woche!!! o.T. aber GGGLG

nie gehabt!!

Hallo Katrin
Ich hatte weder bei meinem ersten noch habe ich jetzt bei meinem zweiten Kind Uebungswehen! Das soll ja sehr individuell sein!
Gruss Pumukel 35+

Re: @ALLE UMFRAGE - seit wann habt Ihr Übungswehen?

Hallo Katrin,
also bei mir ging das genau am 11. Januar los, da war ich *grübel* 32. SSW. Das weiß ich deshalb so genau, weil das ein unheimlich anstrengendes Wochenende war und ich diesen Druck im Bauch zuerst darauf geschoben hab' :-) Es kam dann aber immer wieder und ich hab' den FA gefragt und der meinte, so ein Druck (auch nach unten) wäre jetzt normal, kein Grund zur Sorge. Auf dem CTG ist allerdings nie was zu sehen.
LG Moni (35+5)

seit dem fünften Monat,

wurden immer häufiger und stärker und sind seit einigen Wochen oft schmerzhaft.
Beim ersten Mal hab ich keine einzige gehabt.
LG Franziska (37+5)

Ca. 18. SSW o.T., LG

Re: @ALLE UMFRAGE - seit wann habt Ihr Übungswehen?

seit der 23 ssw., bei jeremy glaube ich garnicht oder ich war zu blöd um es zu erkennen *ggg*.
glg katja 32+6, gestern zum ersten mal schmerzhaft.

3. Kind - noch nie Übungswehen!! oT aber LG ----->

ich hatte noch keine ! GlG Tanja

16.SSW

seit der 16.ssw, jetzt seit ein paar wochen werden sie auch schmerzhafter.
lg
christina, 31.ssw.

Re: @ALLE UMFRAGE - seit wann habt Ihr Übungswehen?

Also ich habe seit der 27.SSW Übungswehen. Besonders beim Spazierengehen, finde ich sie sehr unangenehm, dass fühlt sich dann immer an wie Seitenstechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen