Suchen Menü

@ALL zurück vom FA..konnte doch nicht warten...

Hallo Zusammen
Also ich konnte doch nicht noch 2 Wochen warten und bin heute schnell hingeflizt.
Er meinte ich sei wohl irgendwo in der 6.SSW und nicht in der 7. aber alles scheint i.O. zu sein. Habe sogar das kleine Herzchen blinken gesehen! *FREUUUU* die FB ist 1.8cm gross.
Also ich werde erst beim nächsten US den ET definitiv erfahren...macht nichts hauptsache es hat sich entwickelt!!!!!
Und gegen die Übelkeit habe ich Zäpfchen bekommen...er meinte aber ich soll doch glücklich über die Übelkeit sein, das zeige das die SS intakt ist...na toll!!
GGGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ALL zurück vom FA..konnte doch nicht warten...

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles gute.
Ich finde ja, daß der erste FA-besuch mit Ultraschall der schönste Termin ist, denn was sind schon zwei Streifen auf dem SS-test, wenn man das erste Mal sein Kind richtig sehen kann mit blubberndem Herz....
Viele Grüße, Kathrin, 15+5

Re: @ALL zurück vom FA..konnte doch nicht warten...

Hallo Tanja,
ich freu mich sehr für dich.
Meiner Meinung nach ist ja der erste FA-besuch der schönste, denn was sind schon zwei Streifen auf dem SS-Test, wenn man sein Kind mit nem blubbernden Herz auf dem Ultraschall sieht....
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft, Kathrin, 15+5

Re: @ALL zurück vom FA..konnte doch nicht warten...

Huhu, Tanja! Hört sich doch super an. Herzlichen Glückwunsch. Nun ist die Zeit ja nicht mehr allzu lang bis zum nächsten FA-Termin. ;-)Ich muss nun auch noch zwei Wochen warten.
GGGGLG Katrin

Re: @ALL zurück vom FA..konnte doch nicht warten...

Hi Tanja,
ist das nicht ein tolles Gefühl?Man selbst merkt noch nicht richtig was und da ist ein richtiges Leben am explodieren,denn die ersten Wochen kann man ja beim wachen zusehen...
GGGLG Immi+Pupser10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen