Suchen Menü

@ALL...recht persönlich!!!

Hallo Zusammen
Ich würde gerne wissen wie das bei euch so ist? Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich seit über 2 Wochen kein 6 mehr hatte. Ich habe zuuuu grosse Angst etwas kaputt zu machen!!! Obschon die LUST ja ziemlich gross wäre!
Was meint Ihr?
Vielen Dank für eure offenen Antworten.
GLG Tanja 5+6
Bisherige Antworten

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Mir geht es auch so.Aber ich habe auch ein Verbot. Bei der letzten Entbindung haben die mir meinen Muttermund zerissen. Aber manchmal könnte ich schon*grins*
Ich denke wenn alles normal verläuft ist das kein so großes Problem. Vielleicht würde ich bis Ende 3 Monat warten. Aber so ganau kann ich dazu nichts sagen.
Liebe Grüße Katja

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Ja, wir leben im Moment auch im Zölibat. :-)
Ich war letztes Jahr schon mal schwanger, und hab, nach dem wir mal wieder 6 hatten, in der 8. Woche Blutungen gekriegt, die leider nicht wieder aufgehört haben. Haben den Krümel dann in der 9. Woche verloren.
Das hat wohl ein kleines Trauma ausgelöst, und wir haben uns gesagt: bei der nächsten SS die ersten 12 Wochen keine 6. Wir könnten uns jetzt dabei sowieso nicht entspannen.
Ich bin heute 11+0, also noch eine Woche,:-) und wir planen schon ein bischen für 12+0 :-)...wenn wir auch immernoch n bischen schiss haben, weil mein Muttermund so empfindlich ist.
Aber ich hab Dienstag noch nen Termin beim FA, wenn da alles OK ist lassen wir es langsam wieder angehen :-)
Alles liebe
Soho

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hoi Tanja
Also, das ist überhaupt kein Problem...
Ich hatte erst eher Bedenken, dass sich mein Feund überwinden kann, aber der hat genau so viel Lust wie vorher (oder mehr??).
Du solltest vielleicht drauf achten, dass du alles rel. bald wieder rauswischt auf der Toi., damit sich nicht irgendwas bilden könnte (Pilz, oder weiss nicht was....).
Wenn du am nächsten Tag etwas Blut hast, dann verzichtet ein paar Tage, muss aber nicht heissen, dass was "kaput" ist, kann auch irgend ein gut durchblutetes Äderchen sein, das zu fest beansprucht wurde.
Macht euch wieder mal einen schönen Abend/Nacht!
Ich wünsch euch viel Vergnügen ;o)
Nadine 9+0

Re: @ALL...recht persönlich!!!

hallo tanja,
wenn du keine blutungen hast und es dir gut geht ist DAS kein problem.
da kannst du garnichts kaputt machen wenn alles in ortnung ist und wenn es das nicht ist, hilft ein nonnenleben auch nicht weiter.
ich reite auch noch, obwohl viele davon abraten, mein sohn ist bis zum 6 monat mit geritten und hatte viel spaß dabei (hat immer geschlafen). laut meiner fä ist reiten kein problem solange man oben bleibt und gegen sex hat sie garnichts.
sieh es mal so, wenn es so leicht wäre seine babys los zu werden, gäbe es keine abtreibungen mehr.
in diesem sinne, viel spaß...
lg katja 11+2

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo Tanja!
Du brauchst keine Angst zu haben! Beim Sex kann deinem Baby nichts passieren. Der Penis kommt gar nicht so weit. Dein Baby ist bestens vor Stöße von Außen geschützt. Wenn dich mein Beitrag nicht beruhigt, rede mit deinem FA darüber, der kann dich sicher beruhigen. Also, viel Spaß beim Sex! Immerhin ist euer Baby ja auch so entstanden, wie kann es da plötzlich schädlich sein?
Liebe Grüße
Melli

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo Tanja
Also ich muss sagen das wenn Wir lust haben es auch machen. Du kannst nichts kapput machen, oder willst du nun 9 Monate auf den 6 verzichten ? Ich nicht den ich weiss nicht ob mein mann im 8 Monat noch imstande ist zu dem.
Also geniess es den es ist toll, es ist alles viel Empfindlicher !!!
LG Jasmin

Re: @ALL...recht persönlich!!!

also die lust selber hat schon etwas nachgelassen...aber wenn man dann mal angefangen hat ist es umso schöner...ich weiss zwar nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich empfinde alles jetzt viel intensiver!! wegen der angst...ich schaue halt das ich steuern kann wie "tief" er reingeht...am besten wenn du oben liegst, dann kannst du ja selbst entscheiden! und...für baby solls ja ganz angenehm sein und wie eine massage :) es kann sein das es ganz leicht blutet, weil alles viel besser durchblutet ist, aber wenn man ganz vorsichtig ist passiert nichtmal das :-) also...ran an den mann ;-)
lg
silke

Re: @ALL...recht persönlich!!!

also ich denke auch solange der Arzt nichts anderes gesagt hat, kannst du dein Liebesleben ganz unbeschwert geniessen.Man liest auch oft genug das "es" überhaupt nicht schädlich ist solange die Schwangerschaft normal verläuft.Du siehst also, das du dir keine Gedanken machen brauchst. Geniess es noch so lange es noch unbeschwert "geht".
Viel Spass ;)
LG Tami

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hi,
also ich hatte bis vor zwei wochen Blutungen, und als die dann aufgehört hatten hab ich dann nach einer Woche auch wieder. Und es ist gar nichts passiert. Hat nicht geblutet, keine Schmerzen, nix. Und meine FÄ hat gestern auch gesagt, entweder es ist alles ok, dann hält die SS auch bei sex, oder es ist nicht ok, aber dann geht das Kind sowieso, auch ohne Sex.
Also viel Spass
Liebe Grüße Bianca

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo Tanja!
Das ist jetzt meine dritte SS und ich hatte immer 6. Solange keine Blutungen sind, kein Problem. da kann eigentlich gar nichts passieren.
Du mußt nach der Entbindung noch lang genug verzichten ( Wochenfluss, Dammschnitt etc.)
genieße es jetzt noch, solange der bauch noch nicht so dick ist. Viel Spass.
GLG Agnes 13+2

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo! Mir ging es bei meiner ersten SS auch so. Hatte ständig irgendwie Angst, obwohl mich der FA immer beruhigt hat und gesagt hat, es könne nichts sein. Aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht dabei. :-(( Diesmal erübrigt sich das ganze, da ich die ganze SS über keinen 6 haben darf, da ich ja voriges Jahr eine FG hatte und jetzt so als Risikoschwangere behandelt werde. Mein Mann hält sich aber ganz tapfer, denn auch er möchte nichts riskieren und will das Baby unbedingt haben. Wenn Du aber keine Probleme bislang hattest, brauchst Du keine Angst haben. Nur zu wild solltes Ihr halt nicht sein, aber bei normalen 6 kann nichts sein, sagt mein Arzt immer. Also, viel Spaß!! ;-)) GLG, Bettina 13+3

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo !
Also da muss ich noch mal nachfragen ( wenn ich darf..)
Ich hatte auch letztes Jahr ne FG, aber als Risikoschwangere bin ich nicht "eingetragen". Darf ich auch keine 6 haben jetzt? Oder war das bei dir halt... anders, irgendwie.
Hat dein Arzt dir so klar gesagt: Soooo, Frau XY, ab jetzt keinen Sex mehr ?
Wenn dir die Fragen zu persönlich sind, ignoriere mich einfach :-)
Alles liebe
Soho

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo! Kein Problem, Deine Frage ist nicht zu persönlich. ;-)) Mein Arzt hat zu mir gesagt, daß ich mit dem 6 bis zum Ende der SS pausieren soll. Es macht nichts wenn ich die letzten zwei, drei Wochen 6 habe, aber vorher wäre es besser, es sein zu lassen. Ich weiß nicht, ob man allgemein Sexverbot bekommt wenn man schon mal ne FG hatte, glaube ich eher nicht. Vielleicht ist er auch nur übervorsichtig. Aber ich möchte dann halt auch kein Risiko eingehen. Eine Freundin von mir hat Sexverbot ab der 20. Woche bekommen, weil sie eine leichte Blutung hatte. Bei meiner ersten SS durfte ich ab der 28 bis 37 Woche nicht, weil ich eine Infektion hatte und danach vorzeitige Wehen hatte. Vielleicht darf ich auch deshalb diesmal gar nicht. Bei meinem Sohn mußte ich ja die letzten 2 Monate fast nur liegen. Aber das trifft generell nicht auf jede Frau zu, die schon mal eine FG hatte. Rede einfach mal mit Deinem Arzt, er weiß sicher am besten, was gut für Dich und das Kleine ist. ;-)) Alles Liebe, Bettina 13+5

Re: @ALL...recht persönlich!!!

Hallo,
bei mir wars eher anders rum, Angst hatte ich nicht, aber keine Lust bzw. war ich ja dauermüde und da lief Ewigkeiten gar nix. Jetzt wirds aber wieder besser *ggg*
GGGGLG, YVonne 11+3

mich mal einmisch....

hallo süße, ich muß trotzdem mal fragen:
verstehst du (und alle, die antworteten) unter sex nur "stecken"? es gibt doch so viele arten des sexes, die dem baby nun nicht schaden können, wenn man lust hat. irgendwie verstehe ich die fragen nicht so ganz.
lg. swchen

Vielen Dank für die Antworten

Liebes Swchen
Ja, bei mir geht es genau um das "stecken" klar könnten wir uns auch anders aber
1. ich habe sooo schmerzende BW (ha...ist jetzt seit 2 Tagen doch da) da will ich nicht berührt werden.
2. will ich keine Org....da sich doch die GM zusammen zieht!
Ich weiss ich mache mich total irre mit diesen Gedanken. Vielleicht sollte ich es einfach erst mal vergessen...bis die lust mich überkommt...aber eben wenn ich dauernd sage "hier nicht...da nicht..aua...nicht so fest" dann wird mein Schatzi eh den "verleider" bekommen.
Tut mir ja leid....
GGGLG Tanja 6+0 *juuupppiii*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen