Suchen Menü

@Österreicherinnen

Hallo,
wir fahren am Montag für ein paar Tage zum Zelten an den Attersee. Da ich ja nicht mehr voll stille, brauche ich natürlich Milchpulver. Ich nehm zwar Reserve mit, aber sollte irgendwas damit sein (keine Ahnung was), möchte ich sicher sein, daß ich das in Österreich auch bekomme.
Wir füttern Humana Pre, gibts das bei euch? Wenn ja, wo? Auch in den Sparmärkten (so einen weiß ich am Attersee)?
Ich weiß ja, daß ihr alle Stillmamis seid, aber vielleicht wißt ihr das trotzdem?
Danke und LG Eva
Bisherige Antworten

Re: @Österreicherinnen

hallo eva,
zuerst mal viel spass am attersee- wir waren in der letzten juli woche dort (weyregg).in weyregg gibt es auch einen schlecker- da sollte es humana pre geben.:-)
übrigens wenn es euch möglich ist, fahr doch rüber zum wolfgangsee- da kann man mit der zahnradbahn am schafberg fahren und da gibt es eine topaussicht(natürlich nur bei schönwetter)
alles liebe und schönen urlaub karin&kristina

Re: @Österreicherinnen

Hallo Karin,
super, dann bin ich beruhigt, daß es dort einen Schlecker gibt. Weyregg kenn ich.
Wir waren bisher immer in Steinbach, dieses Jahr fahren wir an die andere Seite nach Nussdorf. Ich werde den Vorschlag mit Wolfgangssee mal machen, kommt bestimmt gut an, es fährt ja noch ein befreundetes Paar mit. Wenns Wetter nicht paßt, werden wir das Zelt wieder einpacken und uns eine Pension suchen.
Danke und GLG Eva

Re: @Österreicherinnen

Hallo Eva,
also Spar hat das sicher nicht.
Ich weiß, dass du das ganz sicher bei DM bekommst.
Ev. auch bei Schlecker oder Bipa.
Irgendwas gibts dort sicher.
lg
christina, Stillmami *g*

Re: @Österreicherinnen

Hallo Christina,
danke für deine Antwort! Dann werd ich das sicher irgendwo finden ;o) Jakob wird schon nicht verhungern, hab ja die Brust auch noch dabei *ggg*
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen