Suchen Menü

@Ökotestleser bzw. Abonnenten

Hallo,
wir haben die Stiftung Warentest abonniert und jetzt hätt ich auch noch Interesse an der Ökotest. Hab mir auch das Jahrbuch für Kleinkinder gekauft, aber einmal im Jahr ist mir etwas zu wenig.
Jetzt gibts da aber das Ökotest-Heft und Ratgeber. Was ist denn da der Unterschied?
Da gibts z.B.
Das Kleinkinder-Paket für nur 16.80 ?
Ratgeber Kleinkinder 5: 2003
Ratgeber Kleinkinder 4: 2002
Ratgeber Kleinkinder 3: 2002
Ratgeber Kleinkinder 2: 2001
Über 70 Tests mit über 1100 Produkten. Sie bekommen alle vier ÖKO-TEST-Ratgeber zum Sonderpreis von 16,80 Euro. Sie sparen über 13,00 Euro.
und
ÖKO-TEST Geschenkabo 39.00 ?
ÖKO-TEST Auslands-Geschenkabo 46.67 ?
ÖKO-TEST Abonnement 39.00 ?
ÖKO-TEST Auslands-Abo 46.67 ?
ÖKO-TEST Abonnement (Schüler/Studenten) 30.00 ?
ÖKO-TEST Probe-Abo 9.00 ?
ÖKO-TEST Ratgeber-Abo 0.00 ?
ÖKO-TEST Ratgeber-Probe-Abo 15.00 ?
und ÖKO-Test kompakt
HILFE! Ich blick da nicht mehr durch! Kann mir mal jemand weiterhelfen? Bitte bitte *ganzliebguck*
GGGLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @Ökotestleser bzw. Abonnenten

Hallo Eva, wir haben seit Juni den Ökotest abonniert, weil mir die Ratgeber auch zu wenig sind. die Ratgeber, die du bestellen kannst, sind diese jahrbücher.
wir haben ein "stinknormales" abo für 1 jahr gemacht, aber über leserservice (überliches davor und dahinter) und ich hab meinen mann geworben und noch ne kleine prämie kassiert :)) wir zahlen 39 euro im jahr. hoffe, die ein bissel geholfen zu haben, bei fragen, einfach nochmal melden. LG Tina&Leonie 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen