Suchen Menü

`°ºäø ,¸¸ ,ø亰 WEIHNACHTSWICHTELN °ºäø,¸¸,ø亰`

¸,ø亰`°ºäø ,¸¸ ,ø亰 WEIHNACHTSWICHTELN °ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø,¸
!!! LETZTER AUFRUF !!!
Hallo zusammen
Es wurde ja schon mal die Umfrage gestartet, ob wieder Interesse an einem Weihnachtswichteln besteht.
Darum melde ich mich freiwillig, die Adressen zu sammeln und die Auslosung zu organisieren (wahrscheinlich wird mein Mann die Auslosung machen oder dann mein Mami). So darf ich dann nämlich auch mitwichteln :o)
Bitte schickt mir doch eure Angaben bis zum 31.10.05
Was ich brauch ist:
- Nickname (wenn der noch geändert wird zwischen Anmeldung fürs Wichteln und Wichtelauflösung bitte mitteilen)
- Adresse
- Email-Adresse (damit wir nicht per PN verschicken müssen)
Wenn jemand nicht ins Ausland wichteln will, sollte es diejenige unter der Adresse vermerken.
Zudem solltet ihr für euer Wichtelmami einen Tipp ins Profil setzen (wenn ihr an verschiedenen Orten wichtelt, schreibt für welches Forum der Tipp ist!). Schreibt, ob ihr gern was für euch oder für euer Kind hättet.
Als Einsatz gilt wie bei jedem Wichteln 10 Euro (plus Versand).
So, für weitere Fragen steh ich zur Verfügung :o)
LG, Nadine & Lars
Nochmals das wichtigste in Kürze:
- Anmeldung bis 31.10.05
- Tipp in Profil
- Wichtelauslosung am 10.11.05 (Schonfrist für Spätentschlossene)
- Ab zur Post bis 10.12.05 (so sind wir noch nicht ganz in Weihnachtspaketflut)
24 Wichtels: Anja und Maja, Anne mit Amy, Arti, Balouzi, Bianca mit Patrice, Cosale, dieGlücklichen, dreamer2200, eileen74, katja-26, jenimaus, jula, Kirsten 29, luckyluke1997, Mutterbaer, Naddel11, Nicoletta74, oemmes1, rhiana, schlabbs, Sevgi plus Zwei, sister.n., Summer74, tassli mit Mormeli, ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen