Suchen Menü

!4+0*freufreu* Aber immer noch Kotzeritis*HILFE*

Na,dnan hab ich heute mal 14+0 erreicht! bin wahnsinnig happy! aber leider muss ich immer noch brechen und kannn kaum was gegen die übelkeit tun! hat eine von euch schon erfahrungen mit akupunktur und übelkeit gemacht???
das wäre noch eine idee,die ich mir vorstellen könnte!
So,dann noch ne runde pfefferminztee an alle *gg*
LG Bine
Mucki 14+0
Bisherige Antworten

Re: !4+0*freufreu* Aber immer noch Kotzeritis*HILFE*

Hallo Mucki!
Ich kann auch ein lied davon singen.Zwar ohne brechen,aberÜblekeit bis zu 24 Stunden am Tag.Bin jetzt 16.SSW und es wird wenigstens ein bisibesser,fängt jetzt meistens erst NAchmittags an und Abends.und nach dem Essen.
HAbe Akkupunktur gegen die Üblekeit bekommen,aber wirklich geholfen hats mir leider auch nicht.:o((Aber ein versuch wäre es doch bei dir sicherlich wert.Vielleicht hast du emhr Glück als ich,und es bringt was.
Gute Besserung für dich!
LG mona 16.SSW

Re: !4+0*freufreu* Aber immer noch Kotzeritis*HILFE*

Hi Mona!
na,dich hat es ja auch ganz schön erwischt!
bei mir fing die übelkeit so richtig mit kotzerei an,als ich in die 12. ssw kam...schon merkwürdig,gell? hoffe,ich kotze nicht bis zur geburt durch....
hast du akupunktur bei der hebamme machen lassen?? und was machst du sonst gegen die übelkeit?
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen