Suchen Menü

ziehen, schmerzen ist es alles OK?

HI Mädels
Ich bin einbbischen beunruhig. Ich habe Unterleibschmerzen und ziehen so recht dh mal ziehen mal so stumpfe Schmerz, es tut nicht so weh , dass ich schreien mußte, aber es ist da. Ich kann mich nicht auf was anderes konzertrieren, ist es alles OK?
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: ziehen, schmerzen ist es alles OK?

Hallo Bea, schön dass ich hier mal lese, wie es mir so geht.
Ich habe seit Montag auch U-Schmerzen. Und einenn Bauch habe ich, als wenn ich schon 4.Monat wäre. Bin eigentlich recht schlank. *grins* Ich fühle mich total aufgebläht und es tut weh. Ich kann jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen geschweige denn nachts darauf schlafen. Dabei bin ich erst 5+1. Ich habe aber im Buch gelesen (Beim 1.Kind gibts 1000 Fragen) dass das völlig normal ist, dass der Bauch und der Rücken weh tut. Na wunderbar! Mein Mann bedankt sich jetzt schon. Wie soll das werden, wenn der erst richtig "kugelrund" ist.
gglG Coco

Hallo Coco :)
Ich bin fast so wie du 5+0 und ich war schon mal schwanger vor 12 Jahren, aber da kann ich überhaupt nicht vergleichen da war ich 22 und hatte keine Schmerzen, jetzt mit fast 34 ist ganz anders. Ich freue mich *grins* obwohl schmerz dass sei es in Ordnung. Ich habe in Nov 01 FG mit AS keine Herzschentöne mehr da waren und jetzt bin ich nervös ob alles gut geht.
Gruß Bea

Hi Bea, für mich ist es die erste SS. Ich habe schon viel auf den Profilen usw. rumgeschnüffelt, dass ich auch große Angst habe, es passiert was. Bei meinem Besuch am Montag konnte man ja leider auch noch keine Herztöne sehen. Nächste Woche sind wir in Dänemark im Urlaub. Ich habe schon den totalen Horror, es passiert dort etwas. Krank, oder?
Ich bin ganz erschreckt, wieviele Frauen doch schon FG und noch schlimmer hatten . :-(
Das Beste ist wirklich, man macht sich nicht so fertig (leichter gesagt, als getan).
Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
LG coco

Hallo Coco:)
Mein nächste Termin ist am 29.08 ich werde da 6+0 und ich denke für Herztöne wird noch einbischen zu früh, jetzt am Montag 19.08 war nur Schleimhaut zu sehen:(. Da wird schon in Urlaub nicht passieren da kannst du so schön entspannen.
Hast du noch ein Termin bevor du ins Urlaub fährst?
LG Be@

Hallo Bea, nein, leider habe ich keinen Termin mehr, weil mein Fa ja nicht da ist.:-(
Ich bin dafür die zweite Patientin nach meinem und seinem Urlaub (02.09. 8:15) *grins*. Man, der wird Augen machen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm und er hat mich letztens erst gefragt, was denn nun mit Nachwuchs sei.
Schade ist nur, dass meine Firma die "Tore" schließt und alle Mitarbeiter zum 01.10. entlassen wurden. Ich glaube kaum, dass mich noch jemand einstellt. Na egal, bereite ich mich eben schon ein paar Monate länger darauf vor. :-)
LG Coco

Hallo Coco
Es ist dann 4 Tage nach mein Termin, dann kannst du bestimmt schon Herzschlag sehen. Mit dein Job das tut mir sehr leid es ist wirklich blöd, wenn ich so sagen darf.
LG Be@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen