Suchen Menü

wo kommt ihr eigentlich so her?

hi, will doch mal wissen, ob jemand aus meiner gegend dabei ist.
also, ich komme aus worms (bin allerdings zugezogen, also kein Pfälzer, neeee, ich bin in Karlsruhe geboren, also ne echte badenerin).
und ihr??
freu mich auf eure antworten
lg
melanie 6+3
Bisherige Antworten

Re: wo kommt ihr eigentlich so her?

Hi Melanie!
Ich komme aus dem schönen Odenwald, aus Mörlenbach, also so eine halbe Autostunde von Worms entfernt.
LG,
Claudia

Wir kommen aus Hannover, sind aber in die Region von Hannover gezogen, da wir für 4 Kinder (ab April 5 Kinder *freu*) mehr Platz und weniger Verkehr brauchten...
LG Melanie + Ehemann + 4Racker + Krümel im Bauch!

HILFEEE les die Auflistung weiter unten *lach* ...

sonst paltzt dein Mailfach *lol* Gruß Sandra

Re: HILFEEE les die Auflistung weiter unten *lach* ...

hallo sandra,
du meinst die mit den nummern. stimmt, hätte ich auch machen können. aber so hab ich glaub ich nen besseren überblick. ausserdem freu ich mich auf post :-)))
gruß aus worms
melanie

Hallo Melanie,
ich komme aus Rheine - im Münsterland. Ist leider n´ganzes Stück weg - wäre ja schon klasse, wenn man hier jemanden aus der gleichen Gegend treffen würde - dann könnte man so ein Treffen auch mal tatsächlich stattfinden lassen.
liebe Grüße
Uta

Hallo,
ich komme aus Darmstadt, bin zu meinem Freund und seinem 12 Jährigen Sohn gezogen. Komme eigentlich aus dem schönen Konstanz. Bin 4+3 und wir freuen uns riesig Nachwuchs zu bekommen.
Liebe Grüße
Evelyn

Hi, Melanie, ich komme aus Kaiserslautern, komme aber eigentlich aus dem Nordschwarzwald.
Grüßle, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen