Suchen Menü

wir wünschen euch eine schöne, sonnige Zeit ...

... da wir uns für 3 Wochen in den Urlaub abmelden *freu*
Wir hoffen dass wir am Sonntag-Morgen fliegen können, denn unsere Maus hatte heute leichtes Fieber und ihr Hals tat ihr wohl weh. Leichte Sommergrippe, meinte der Doc und er ist sich sicher: "alles wird gut". Es wär so schön wenn´s klappen würde, denn nach dem Urlaub fängt mein Männe einen neuen Job an, wir müssen erstmal eine Wochenend-Ehe führen, ich muss einen Käufer für unser Haus und er ein Haus für uns finden, Umzug und Kram organisieren...alles ganz schön stressig und von daher wollten wir die Zeit genießen. Vielleicht hilft ja euer Daumendrücken ?!
GlG
Sanne
Bisherige Antworten

Sanne drückt Sanne die Daumen

Huhu,
Mensch da steht bei euch ja auch noch wahnsinnig viel an.
Eine WE-Ehe hab ich auch fast 13 Jahre geführt.Mein Mann hat in einer Monatgefirma gearbeitet.Da kam es dann sehr oft vor,das er über mehrere Wochen(ausser WE)weg war.
Wohin zieht es euch den jetzt?
Wir haben im Februar grad einen Umzug hinter uns und ich weiß nur zu gut,was packen bedeutet.So schnell möcht ich das auch nicht wieder machen.
Was uns zum Glück nur noch fehlt ist ein Job für meinen Mann und evtl einen für mich.Am besten in dem wo ich grad 7 Wochen zur Aushilfe war.
Wünsche euch aber erstmal einen erholsamen Urlaub.Und meine Daumen sind ganz fetse gedrückt,das deine KLeine ganz schnell wieder fit wird.
Gute Nacht.
Biba sanne

Gute Besserung,viel Spaß und viel Glück!LG>>>>>>>

Schönen Urlaub und alles Gute für Job+Umzug! LG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen