Suchen Menü

windelkampf

da ja nun so schoenes wetter ist, versuch ich terri aus der windel zu bekommen. aber einfach ist es nicht sag ich euch. versuch sie zu erpressen....grrrrrr
heut vormittag hat sie ne halbe std geweint wegen der windel. hab dann mit ihr gesprochen, aber sie weinte so bitterlich...jaja die wissen wie sie einen um den finger wickeln. jedenfalls meinte ich dann, wenn sie eine windel will soll sie erst auf den topf und pippi machen. hat sie auch sofort gemacht. dann vorhin wieder, sie wollte tv schaun, ich meinte dann das sie erst auf den topf musss....und sie hat beides gemacht.
na mal schaun....zwingen will ich sie ja nicht. alle anderen erpressungsversuche schlugen fehl. ein grosses maedchen will sie nicht sein, denn sie ist ja terri....grins
lg doreen
Bisherige Antworten

Re: windelkampf

Hallo doreen !
Wir haben das Bilderbuch vom Zauberer Windelfutsch,das ist wirklich klasse.Das gibt es unter anderem bei Jako-o.In der Geschichte geht es genau um das thema,sich von der Windel nicht trennen zu wollen.Zu dem Buch gehört auch eine kleine Stabpuppe,die das Kind bekommen kann.Das Buch hat uns sehr geholfen ! Wenn Du brauchst kann ich dir auch die Isbn schicken.
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen