war im KH wegen blutung
komme gerade aus dem kh!
Hab die ganze Zeit schon braune schmierblutung!
Eigentlich heisst es ja,das es dann nicht schlimm ist,aber beim ersten kind hat man dann doch schon angst*g*
naja,vor 4tagen war nur fruchtsack(5+4)zu sehen und jetzt ist dottersack und kleines emryo(richtig so??) zu sehen *freu* hoffe es entwickelt sich weiter so gut und bleibt bei mir!Aber wenn nicht,kann man ja leider auch nichts machen ;(
Viele Grüsse
Jenny
Re: war im KH wegen blutung
Du hast doch gesehen, daß mit Eurem Baby alles in Ordnung ist. Nun kannst Du Dich zurücklehnen und genießen.
GGLG
MElanie
na nun weißt du ja das alles ok ist, Deine Angst kann ich gut verstehen. Aber immer positiv denken, schließlich hast du noch fast 35 Wochen SS vor Dir und an denen willst du dich doch freuen, oder?! LG und einen schönen Samstag Anja
ich hatte dir ja von mir erzählt bei mir ist es genauso wie bei dir, nur das mon nur die leere Fruchthöhle sehen kann.
Am Mittwoch hatte ich eine leichte Blutung und seit Donnerstag bräunliche Blutung.
Gestern meinte mein FA ich soll ins Krankenhaus weil mein hcg Wert auch gesunken ist.
Im Krankenhaus hat man wieder Blutabgenommen jetzt wird am Sonntag nochmals nach dem hcg Wert geschaut wenn sich nichts tut wird sehr wahrscheinlich am Sonntag direkt eine ausscharbung gemacht.
Ich hoffe für dich das alles gut wird, leider muss ich mich darauf einstellen das die Werte morgen nicht besser werden.
Für dich und alle anderen Schwangeren wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Füsun
aber den braunen ausfluss hab ich immer noch (bei 9monate steht es als anzeichen einer drohenden fehlgeburt)
aber ich habe doch hoffnung ;)
zb. hatte meine cousine in der späten ss sehr starke blutung und es ist aber nichts passiert!Das beruhigt auch etwas *g*
solange keine starken schmerzen kommen,versuche ich so wenig wie möglich an eine mögliche fg zu denken...denn so gross ist das risiko ja eigentlich auch nicht,das es sich lohnt sich so verrückt zu machen!
Ich denke lieber dran,was ich dem Baby später alles holen möchte usw... zum beispiel was ich super schön find ist ein himmel der nicht am kopfende vom bett ist sondern quer drüber... hoffe ihr wisst was ich meine mit dem himmel...?!
Sowas lenkt dann doch schon etwas ab!
Viele Grüsse
Jenny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen