wachwerden und dann??? wie ist das bei euch?
Re: wachwerden und dann??? wie ist das bei euch?
Juliane liegt morgens und nach dem Mittagschlaf immer so lange im Bett und ruft mich bis ich komme.
Selbst wenn ich erst nach 30min. reingehen würde...Sie würde so lange liegen bleiben.
Manchmal rufe ich aus dem Flur, dass Sie schon aufstehen soll....selbst das macht Sie nicht, Sie wartet bis ich komme.
LG
Jennifer
Luca ruft IMMER!
Er hat nen Hochbett mit extra hohem Rausfallschutz ,auch vor der Tür....somit kann er auch gar nicht alleine raus....ist mir auch vieeeeel lieber so....ich möchte auch gar nicht ,dass Luca möglicherweise alleine in der Wohnung "rumturnt" ....ne ne ,Babyphone habe ich auch immer noch an ,damit ich ja alles höre *gg*....
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 11+4
LG
Also Finn steht alleine auf und kommt dann zu uns.
Das macht er seitdem er das große Bett hat.
Manchmal bleibt er auch noch etwas liegen wenn er wach ist und spielt etwas im Bett und kommt dann erst raus.
Wenn Ihr es nicht schlimm findet, dass sie Euch noch ruft ist es doch ok. Ich finds jetz auch nicht sonderlich unnormal.
LG Stef
Also bei uns stehen beide alleine auf, bleiben aber im Zimmer oder kommen rüber zum kuscheln oder weiterschlafen. Rufen/weinen ist nur nachts, da kommen sie auch nicht auf rufen. Ich finden beide Varianten nicht schlimm! Es sind ja auch nicht alle gleich und jeder Mensch individuell und eben auch das Verhalten. Mach dir da mal keinen Kopf!
Grüße
Tanja
Sophie und ihr kleiner Bruder stehen beide einfach auf und suchen uns dann. Gerufen hat hier noch nie jemand. War Pia lang im Gitterbett und kam nicht allein raus?
LG Silke
seit Bruno im offenen Bett schläft, kommt er zu uns rüber, war lange schon nachts so und schlief bei uns weiter. Jetzt schläft er meistens bis morgens bei sich, dann kommt er aber zu uns. Am WE, wenn uns das zu früh ist, stellen wir uns dann tot und dann fragt er irgendwann, ob er nach vorne gehen darf. Warum er das fragt, weiss ich nicht, ich hab s ihm noch nie verboten *gg*
Ich würd mir aber bei euch keinen kopf machen, da gibts Schlimmeres.
LG uTe
steht Schlag 7 bei uns im Zimmer *gäääähn* LG -->
Ruben ruft uns auch!Meist muss ich ihn aber wecken
später "Mama, ich will Frühstücken" oder "ihr schlafmützen!" :o) oder sie bleibt
liegen und ruft uns, aber das nur, wenn sie einen Alptraum hatte, meist mitten
in der Nacht.
Ich fände das Rufen nicht ungewöhnlich, nur nervig. :o)
Liebe Grüße Bianka
also Raja kommt eigentlich seid sehr langer Zeit alleine zu uns.
Ihr ist es auch egal welche Uhrzeit es ist.
Sollte es noch dunkel sein,dann ruft sie mich,aber meist dann schon im kommen.
Grad war sie auch kurz wach,um aufs OO zu gehen.Zwar waren wir noch wach,aber es ist ja mittlerweile fast dunkel draussen.Jetzt hat sie noch was getrunken und liegt freiwillig wieder im Bett und schläft hoffentlich wieder.
Denke das es bei Pia auch irgentwann von ganz alleine kommt.
Mflg sanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen