Suchen Menü

schwanger???Testergebnis

Guten Morgen Ihr lieben Frischschwangeren!
Habt ihr Erfahrungen mit den Schlecker Rapidian Test?
Bin heute ZT 30, Mens hätte gestern kommen müßen und habe heute morgen getestet!Sehe leichte, schwach durchschimmernde 2. Linie.Bin jetzt unsicher, ob der Test nicht doch nicht so toll ist, und ein falsches Ergebnis zeigt!Habe zwar Beschwerden (Brustwarzen tun weh), aber das kann ja auch PMS sein.
LG Mae
Bisherige Antworten

Re: schwanger???Testergebnis

Hallo,
wenn Du erst 1 TAg nach Mens bist, dann haben sich die SS-Hormone noch nicht richtig gebildet. In 2 Tagen wird die Linie sicher schon stärker sein.
Sternenfeder

Hallo,
bei mir zeigten die Urinteste sehr unterschiedliche Ergebnisse (1x positiv, 2x sehr leicht positiv, 1x negativ) an, obwohl ich schon in der 5. SSW war. Ich würde an deiner Stelle 1 Woche warten und wenn die Mens nicht kommt, würde ich einen Termin beim FA machen.
Viel Glück und Gruss,
Fibila (11. SSW)

hallo!
diese tests sind wohl eher falsch negativ (wenn keine linie) als falsch positiv, da sie ja die anwesenheit des hormons hcg nachweisen oder eben nicht, wie sollte die linie entstehen ohne dass das hormon (das nur in der ss gebildet wird) da ist? also würd ich mal (ohne gewähr) sagen: HERZLICHEN GLückwunsch! :O) lg!

Danke!!!

Danke für die Antworten!Dann warte ich noch mal ein Weilchen...und vielleicht melde ich mich dann in den nächsten Tagen hier im Forum an.
LG Mae
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen