Suchen Menü

sagt mal...

...jan war heute nacht stündlich wach und hat nach mir gerufen.
bin nun echt geschlaucht. haben eure zwerge auch manchmal solche nächte?
1-2 mal / die nacht wird er immer wach. aber heute war echt ätzend.
lg sonja
Bisherige Antworten

Nein, Mareke schläft durch

und wenn sie mal doch wach wird, kommt sie zu uns rüber und legt sich zu uns ins Bett und schläft weiter.
Wenn sie krank ist, ist es natürlich anders.- aber da schläft sie ohnehin bei uns.
Liebe Grüße Bianka

Re: Nein, Mareke schläft durch

hi bi, jan ist nachts momentan superanhänglich. vielleicht kommt das ja auch noch vom urlaub?
bei uns bricht gerade die totale panik aus. unser ressortchef geht zum 01.12.2006 in rente.
und bestimmt nicht freiwillig. evtl. kann ich mich schon mal nach ner neuen stelle umsehen...
lg sonja

Das hört sich nicht gut an. Bist Du sicher, dass er nicht freiwillig geht ?
Bloß nicht panisch werden, da kommt vielleicht dann nur ein neues Exemplar auf den Sessel ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch vom Urlaub kommt. Oder durfte er da zu Euch ins Bett, aber nun nicht mehr ?
Liebe GRüße Bianka

der alte war noch einer von der alten garde. jetzt weht der wind aus tiest. und die herren italiener wissen alles besser und machen alles besser. obwohl wir konzernweit die besten in der schadenregulierung sind.
aber bielefeld ist halt ein schlechter standort.
aber ne halbtagsstelle werde ich ja wohl irgendwo bekommen.
jan dürfte zu uns ins bett. aber er wollte nicht.
mich wundert nur, daß er echt jede stunde wach wurde.
lg sonja

Hi Sonja,
dann sehe es positiv:
wenn euch da so ein Italiener hingesetzt wird, ist es doch optisch eine Bereicherung. :O)
Und der Kaffee wird vermutlich auch besser, die Arbeit halb so tragisch- scheiß was auf die Quote ! :O)
Also ich hätte gerne so einen knackigen dunkelhaarigen, gut gebauten Vorgesetzten.....*ggg*
LG bianka

den ich dann nie zu sehen bekäme....
mal sehen, vielleicht wollen die mich ja bei buw!
ach keine ahnug. die sollen mich mal ordentlich abfinden . und dann sehn wir weiter.
auf jeden fall brauchen wir das geld.
lg sonja
ps: wenn du in os wohnst, kannste mich ja als putzfrau und nanny einstellen!

he, sieh´ mal nicht gleich so schwarz !
LG bianka

will ich ja auch nicht, aber c.´s job ist ja auch gefährdet und der ist jobtechnisch schon ein alter mann ;0)
mein chef hatte so miese laune, daß er sich gerade erstmal nen halben tag urlaub genommen hat.
lg sonja

Hi Sonja,
welcher Job ist denn heute noch sicher ? Und wo ?
Ok, Beamte. :O) Aber sonst ?
Nicht verrückt machen, lohnt nicht. Dass kannst Du dann amchen,w enne s soweit ist, dann hole ich dich auch gerne runter oder vermittel´ Dich zu buw. :O)
Bianka

Re: sagt mal...

Hallo Sonja.
Nein, Lisa schläft seit Ihrem 3.Lebensmonat durch. Nur wenn sie mal schlecht geträumt hat, ruft sie mal nach mir.
LG Annett

hast du es gut. jan war schon immer ein schlechter schläfer.
von den jammerpostings können einige hier ein lied singen ;0)
lg sonja

Hi,
nee Julia pennt durch wie Stein - da stört sie weder Sylvester und die Raketen vor ihrem Fenster - noch irgendeine Party *gg*
Wenn sie mal wach werden sollte dann hat sie einen Grund - Pisi machen oder Wasserflasche leer
Im Morgengrauen tapst Madam allerdings meist zu uns rüber und pennt bis mein Wecker klingelt noch bei mir im Bett
LG Micha
P.S. fällt mir noch ein, eine Nacht vor Vollmond pennt sie nur oberflächlich und ist auch oft wach (will dann aber nix von mir) Bis zum nächsten Vollmond dauert aber noch etwas

hi micha, ich war echt ziemlich überrascht und auch genervt. mal sehen, wie es heute wird.
vielleicht braucht er auch nur gerade ganz doll meine nähe?
oder er wird krank?
lg sonja
was macht das hochwasser?

Kein Spaß

Naja schlimm ist es noch nicht bei uns
Aber ich werde mir heute noch Gummistiefel kaufen (und Julia auch) denn bis zu den Knöcheln stehste zeitweise drin auf der Straße - und ausgerechnet diese Woche müssen wir zum KIGA hin und zurück laufen *grr*
wollen wir mal nicht hoffen das er krank wird !!
LG Micha

Ist unterschiedlich ,zur Zeit schläft Luca durch..

gibt aber auch Nächte ,da meldet sich Luca u. möchte dann mit zu uns ins Bett ....die Zeit ist dann SEHR unterschiedlich ,mal Mitternacht ,mal auch erst gg. 4-5 Uhr .....
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: Ist unterschiedlich ,zur Zeit schläft Luca durch..

hi kerstin, ich habe der tagesmutter den " auftrag" erteilt, jan heute mal so richtig auszupowern.
vielleicht haben wir ja glück.
lg nach hh
sonja

Hallo Sonja,
eigentlich schläft Niklas durch. Manchmal kommt es vor, das er nachts wach wird, dann schnappt er sich seine Decke und schlappt zu uns ins Schlafzimmer, legt sich zwischen uns und schläft weiter. Meist merke ich das erst morgens oder aber wenn er mir in den Rücken tritt ;-) Wenn er krank ist, können die Nächte auch schon mal unruhiger werden.
LG Tanja

Hi Tanja,
musste grad lachen: nicht nur, dass wir nahezu zeitgleich schreiben, auch inhaltlich nahezu identisch *ggg*
LG Ute

ihr habt es echt alle gut. ich werde mal abwarten, was die nächste nacht gibt.
bei uns ist es leinder nicht nur der rücken, in den jan tritt, er verteilt sich quer durchs bett. so daß jeder was davon hat. lg sonja

Hi Sonja,
bei uns schwankt das, eigentlich schläft er durch, kommt irgendwann im Morgengrauen zu uns getapst und schläft bei uns weiter. Dass er oft wach wird, ist eigentlich nur, wenn er kränkelt, oder er muss so husten, dann ist das auch unruhig.
Vielleicht hat er nur einen Wachstumsschub oder er brütet doch was aus.
LG UTe

ooooch menno, nicht schon wieder. gerade die zweite erkältung innerhalb 3 wochen überstanden.
hoffentlich ist es nur ein schub.
er ist auch gestern tagsüber extrem schlecht gelaunt gewesen.
ich hätte echt nichts dagegen gehabt, wenn er bei uns geschlafen hätte. er wollte aber in seinem bet bleiben. uns immer wenn ich in meinem gerade wieder eingeschlafen war, gings los.
bin echt geschlaucht. und dann machen hier beim job alle so ne panik.
lg sonja

Hi,
bei uns gibts auch immer mal Panikattacken im Job, weil es bei uns auch Besitzerwechsel, Lizenzverhandlungen u.ä. gab - ich lass mich nicht verrückt machen, das hilft eh nicht. Wenn ich sehe, wie manche Kollegen hier schlechte Stimmung verbreiten, nur aus undifferenzierten Ängsten heraus, nervt mich das.
Immer entspannt bleiben und abwarten, bis irgendwas konkret ist. Außerdem wäre ja ein Jobwechsel auch ne Chance für dich, nen kürzeren Arbeitsweg zu haben, oder ;o)) ?
LG Ute

hast ja recht. aber c. ist ja auch davon betroffen. ne halbtagstelle ist für mich kein problem. und wenn ich irgendwo putzen gehe.
aber wir müssen halt irgendwie das haus halten.
in berlin ist das vieleicht auch noch einfacher im gleichen bereich einen neuen job zu finden.
lg sonja

vielleicht ist es in Berlin tatsächlich einfacher, aber in der Medienbranche nicht unbedingt, da ist die Luft sehr dünn, erst recht als Festanstellung. Aber wie gesagt,ich mach mich nicht verrückt.
Ist natürlich bei euch schwierig, weil ihr beide dran hängt. HAbt ihr denn über die Option Haus verkaufen mal nachgedacht? Hab neulich erst einen Artikel gelesen, dass es manchen Menschen unglaublich viel Stress macht, auf Teufel komm raus, ein Haus zu halten, es wäre viel einfacher, sich vom Haus zu trennen und nach Alternativen, ob Kauf oder Miete zu schauen.
LG Ute

Hallo Sonja,
du Arme! Von Lorenz kenne ich das glücklicherweise so nicht. Aber bei Jonas dauerten seine Schlafprobleme, bis er ca. 3 Jahre alt war...
Ich war auch am Ende, obwohl ich nicht arbeiten musste. Diese Probleme haben sich dann mit viel List und Tücke (Belohnungssystem für "durchschlafene Nächte") gegeben.
Er ist aber noch immer ein sehr unruhiger Schläfer...
Liebe Grüße, Nicole

10 sternchen hat er schon ***ggg****

hi nicole. ich habe mich ja schon fast dran gewöhnt. und ein- zweimal kann ich ja auch locker wegstecken. aber die letzte nacht war nach langer zeit wieder richtig schlecht.
jan macht das ja nicht extra. er tut mir zwischendurch richtig leid...
lg sonja
ps: habt ihr im centerpark fotos gemacht`?

Re: 10 sternchen hat er schon ***ggg****

Hallo Sonja,
genauso fühlte ich mich bei Jonas` Schlafproblemen auch, einfach hilflos, zeitweise auch wütend... leider.
Ich glaube im Centerparc direkt haben wir keine Fotos gemacht, eher in HH. Muss mal nachschauen, das mit der digitalen Fotografiererei hat auch Nachteile...
Liebe Grüße, Nicole

Hi Sonja,
also sorry, dass ich das jetzt schreiben muss, aber Finn schläft gotteidank immer sehr gut. Es kommt aber mal vor, dass er nachts ruft wenn sein Wasser alle ist oder sowas.
Wenn er krank ist wird er nachts auch öfter wach, meistens wenn er gebrochen/Durchfall oder Fieber hat.
Ich hoffe, dass Nr.2 auch so umkompliziert bei Schlafen wird. Haben uns da echt dran gewöhnt :-)
LG Stef, die trotzdem voll müde ist

Hallo Sonja,
solidarische Grüße :-) Pascal hat noch nie wirklich durchgeschlafen.
Ich habe allerdings die Pappe aufgehabt, als ich anfing zu arbeiten. Wird er wach, hole ich ihn kurzerhand in mein Bett und ich habe Ruhe.
LG Claudia

hi claudia, da habe ich ja auch kein streß mit. aber manchmal will er das gar nicht.
wie gesagt, ich will mal schauen, wie die nächste nacht wird.
was macht die neue wohnung?
lg sonja

Umzug hat sich bis zum 01.07 verschoben

Hi Sonja,
ja Simon war vor 4 Tagen auch stündlich wach, weil er so fürchterlich husten musste ;-). Aber sonst nicht. Er kommt in den Morgenstunden zu uns in Bett gekrabbelt und pennt gleich weiter.
LG Kerstin :-)

Hallo Sonja,
wirklich durchgeschlafen hat Nele mal 3 oder 4 Wochen lang mit etwa 15 Monaten. Danach ging von einem auf den anderen tag nüx mehr - hat Nächtelang nur noch geschrien hinter den Gitterstäbchen. Haben damals 4 Tage lang geferbert - und wieder aufgehört. Seit dem schläft sie ohne Gitter und seit ein paar Monaten auch innem neuen Kinderbett. Einschlafen ist kein Problem - auch allein.
Durchschlafen tun sie 1-3 mal im Jahr. *ggg*
Nele kommt nachts rüber zu uns, dreht sich auf die seite und schläft weiter!
Mittlerweile können wir mit leben - Zwang mach ich nicht mehr mit, hab ich mir geschworen.
Mal sehen wann sie von allein in ihrem Zimmer bleibt - die ganze Nacht!!
Liebe Grüße, Kristina mit Nele!
PS: Nen dicken Hals bekomm ich regelmäßig, wenn ich mir mal wieder anhören darf, daß das sooo natürlich auch völlig falsch ist...*grrrrrr*

Hallo Sonja,
Adrian schläft zu 98% durch, wenn er aber mal wach wird, erzählt er und schläft dann irgendwann wieder ein. Kann von 30 Min. bis zu 2 Stunden dauern:-)) Den Schlaf holt er dann morgens nach.
LG Michaela

Hi,
Iwo hat - bis auf sehr wenige Ausnahmen - durchgeschlafen, seitdem er etwa 4 1/2 Monate alt ist.
Bei Noah träumen wir aber davon, der wird auch manchmal stündlich wach. Dafür ist er aber auch noch keine sechs Monate alt.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen