poooooooooooositiv :-)))))))))))))))
darf ich mich vorstellen:
wir üben seit diesem Monat und es hat gleich geklappt, wie schon bei Moritz (1 Jahr alt)- viele Fotos in meinem Profil :-). Wir sind überglücklich und ich freu mich so, nun auch in dieses Forum übersiedeln zu können.
Hab heute Früh positiv getestet und morgen Früh gleich einen Termin beim FA bekommen (super FA hab ich, was?)
Nun gleich eine Frage: ich bin morgen 4+2, also kann man wahrscheinlich noch wenig sehen, oder doch?? Wer kann mir da was sagen?
Ganz liebe Grüße an alle
Sandra
Re: poooooooooooositiv :-)))))))))))))))
da wird man wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle erkennen. War bei 5+4 das erst mal beim FA und da hat man ein 3mm etwas gesehen. Drück dir die daumen
LG Jana
16ssw
na mit 16. SSW gehörst du hier ja schon zu den alten Hasen *gg*. Schau mal öfters rein, um uns zu beraten :-).
Danke fürs Daumendrücken, wünsch dir eine schöne SS
lg
Sandra
nun haben wir's doch noch gemeinsam ins neue Forum geschafft. *freustrahlx10* Möglicherweise sieht man bei 4+5 schon mehr als bei 4+1 *gg*. Viel Glück! Berichte mir aber unbedingt!
lg
Sandra
Susi
Re: dir auch alles, alles Gute, wir gehören hier
lg
Sandra
Re: Suuuuuuuuuper :-)))))))))))))))
Juchuhh! Herzlichen Glückwunsch!!
Also ich bin heute bei 4+2 angelangt und habe gleich einen Termin bei meiner FÄ. Ich werde Dir dann gleich berichten, was sie da so mit mir angestellt haben....Mensch, Sandra...ich bin soooo aufgeregt...
Aber 2 Tests können doch nicht irren?!
Also dann bis nachher!! *hoff*
Liebe Grüße Tinka
Re: Suuuuuuuuuper :-)))))))))))))))
genauso aufgeregt bin ich auch :-)). Habe meinen Termin morgen um 8:15h, kann wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen *g*.
2 Tests können sich ganz sicher nicht irren!! Ich war bei meiner 1. SS auch ganz unsicher, aber mein FA meinte, daß die Tests zu 99% sicher sind. Das Ergebnis ist ja nun schon ein Jahr alt *g*.
Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne SS!
berichte unbedingt, was deine FÄ schon gesehen bzw. nicht gesehen hat :-)). Kann's kaum erwarten, morgen endlich die Bestätigung zu bekommen - yippeeeeeeeeeeeeh
Lieben Gruß
sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen