Suchen Menü

oh gott, ich BLUTE.......

guten morgen mädels,
bin heute 6+1, und habe gleich meinen FA termin. man
sagt doch das die 7. woche sehr kritisch ist, oder???
was passiert heute früh: ich blute!!!! ich bin total
verzweifelt. dazu kommen noch die schmerzen, die seit
gestern nicht nur ein ziehen links oder rechts sind,
sonder genauso wie bei den tagen....ätzend!!!!! kennt
das jemand??? für mich bricht irgendwie gerade eine
welt zusammen.......
kalinka
Bisherige Antworten

Re: oh gott, ich BLUTE.......

Hallo Kalinka! Ich hatte auch in der 7. Woche eine Blutung. Bin dann auch total panisch zum Arzt gerannt (muss man bei Blut auf jeden Fall!!!). Der hat dann direkt US gemacht und festgestellt, dass der Herzschlag noch da ist und dass die Fruchtblase intakt ist. Der FA meinte, das kann altes Blut sein, dass sowieso mit der mens. gekommen wäre. Er sagte aber auch, dass eine Blutung häufig ein Zeichen von Überanstrengung ist. Er hat mich 3 Tage krank geschrieben, mir Bettruhe verordnet und siehe da: es war wieder weg! Jetzt bin ich in der 9. SSW und es ist alles prima. Hab mich am Anfang auch viel zu jeck gemacht. Toi toi toi und Kopf hoch!! SANDRA

Hallo ,ich kann dir gut nachempfinden- aber bleib bitte etwas locker. Ich hatte vorgestern das gleiche- war zum Notarzt- der hat mich untersucht und mich beruhigt- bei mir haben die Schmerzen(so schlimm ich konnte nicht mehr laufen)und die Blutung (ist auch wieder vorbei) die Mutterbänder verursacht-das kann mal vorkommen. Ich wünsche Dir das es bei Dir das gleiche ist wie bei mir*ganz feste daumendrück*
Melde dich wenn du wieder da bist
Liebe grüße , ich denk an Dich
Nine 6+1

Mir ging es in meiner ersten SS genauso. Gehe am besten gleich zum Arzt, der wird dich sicher beruhigen koennen, und Dir Ruhe verordnen. Ich war in der ersten SS sogar 2 Wochen krankgeschrieben, und danach war alles in Ordnung.
Viel Glueck!
LG, Lene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen