Suchen Menü

oT. Dringende Frage, Antworten nur bis 14 Uhr ;o)

Hallo
Eine Mama aus Franziskas EKG hat jetzt nach 2 Mädels einen Buben bekommen, jetzt hat sie mich gefragt ob ich Sachen von Fabi her gebe, klar mach ich das ;o) ABER jetzt steh ich vor dem großen Problem, was soll ich da verlangen ???? ( Bringe es heut mittag mit daher die 14 Uhr :o) )
alles ist einwandfrei, frisch gewaschen , ohne löcher oder flecken.
habe
TShirt, Pulli ( C&A,Kick,NKD ) Pulli (H&M,Kanz) Lange Hosen (Jeans),
Strickjacken,Schlafis (ein und 2 Teiler ),Jogginghosen (H&M ) schlabber kurze Hosen, kurze Latzhosen
will einzelpreise machen kein paket
was soll ich verlangen ????? uff ist das schweer.
könnt ihr mir mal tips geben ???
Büddeeeeeeeeeeeee
Danke und Gruß
Bianca
Bisherige Antworten

Re: oT. Dringende Frage, Antworten nur bis 14 Uhr ;o)

Hallo Bianca,
ich kann Dir nur unsere "gängigen" Flohmarktpreise sagen :o)):
T-Shirts/Pullis von H&M/C&A 1-2 Euro, wenn es was mit Disney ist, eher 2,50 (vor allem wenn es nicht verwaschen, ausgeleiert ist), Kick 1 Euro
Jeans 2-2,50, wenn es richtig "gute" sind 3,00 Euro
Strickjacken in gutem Zustand 2-3 Euro, sonst 1-1,50
Schalfis 1-3 Euro, je nach Verwaschungsgrad und ob sie z.B. ausgeleiert sind, man kann sich gut bei 2 Euro einpendeln
Jogginghose 1,50- 2,00 Euro, wenn sehr verwaschen/ausgeleiert 0,50-1,50
Latzhose -wenn WinniePooh, dann kannste ruhig mehr nehmen, wird auch auf`m Flohmarkt/Ebay hoch gehandelt, das gilt generell für alle Sachen mit WinniePooh drauf, also ruhig 3-5 Euro, bei Ebay würde man sogar noch mehr bekommen, weil die in der Anschaffung ja selbst bei H&M recht teuer sind)! ;-)), sonst 2-3 Euro
Schlabberhosen 1- 1,50 Euro
LG Kerstin :-)
PS. Halte Dir selber die Sachen vor die Nase und frag`Dich:"Würde ich für xy jetzt noch z.B. 2,50 Euro ausgeben, oder eher weniger (mehr)?"
...dann kommst Du gut auf die Preise ;-))
Viel Glück!!
PPS.Habe gerade vor 2 Wochen mit den o.g. Preisangaben auf`m Flohmarkt verkauft und bin damit zum einen die Sachen sehr gut losgeworden und habe gut daran verdient.;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen