Suchen Menü

noch eine Frage zu Utrogest

Guten Morgen!
Danke an alle die mir bei meiner letzten Frage geantwortet haben.
Ich bin heute am 5. ZT nach ES und mir ist sooo schlecht. Kann es sein das es an Utrogest liegt?
Wie lange habt ihr sie genommen - 14 Tage oder länger (auch während der ersten SS-Wochen?).
Danke für eure Antworten!
Lisa
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage zu Utrogest

Hallo Lisa!
Ich habe mit Utrogest auch direkt nach dem ES begonnen und werde es bis zur ca. 8./9. SSW nehmen. Im Moment bin ich in der 7. SSW (6+5) Mir ist eigentlich selten schlecht (manchmal wünschte ich es mir anders) und ich konnte bisher keine Nebenwirkungen feststellen, die länger angehalten hätten. Aber es ist ja alles von Fall zu Fall völlig anders.
Ich wünsche Dir einen guten und positiven Verlauf und drücke Dir die Daumen! (Habe übrigens auch große Angst, weil ich auch schon einen verhaltenen Abort hatte vor 7 Jahren und danach bis jetzt nicht mehr schwanger wurde.)
Schöne Daumendrückergrüße von
Mariann

Nachtrag!

Ich weiß nicht mehr, ob das bei Dir (und vielleicht bei allen anderen) auch so ist, aber ich nehme die Kapseln vaginal.

Re: Nachtrag!

Hallo Mariann!
Ja, ich nehme die Kapseln auch vaginal. Danke für deine Antwort. Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Hoffentlich meldet sich noch wer dem auch schlecht ist, sonst dreh ich noch durch......
lg Lisa

Re: noch eine Frage zu Utrogest

Hallo lisa
bin nicht schwanger und nehme für meine zweite ZH auch utrogest.
habe immer übelkeit davon.
leider nebenwirkungen von utrogest.
gruss und viel glück weiterhin.
eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen