noch eine Frage zu Utrogest
Danke an alle die mir bei meiner letzten Frage geantwortet haben.
Ich bin heute am 5. ZT nach ES und mir ist sooo schlecht. Kann es sein das es an Utrogest liegt?
Wie lange habt ihr sie genommen - 14 Tage oder länger (auch während der ersten SS-Wochen?).
Danke für eure Antworten!
Lisa
Re: noch eine Frage zu Utrogest
Ich habe mit Utrogest auch direkt nach dem ES begonnen und werde es bis zur ca. 8./9. SSW nehmen. Im Moment bin ich in der 7. SSW (6+5) Mir ist eigentlich selten schlecht (manchmal wünschte ich es mir anders) und ich konnte bisher keine Nebenwirkungen feststellen, die länger angehalten hätten. Aber es ist ja alles von Fall zu Fall völlig anders.
Ich wünsche Dir einen guten und positiven Verlauf und drücke Dir die Daumen! (Habe übrigens auch große Angst, weil ich auch schon einen verhaltenen Abort hatte vor 7 Jahren und danach bis jetzt nicht mehr schwanger wurde.)
Schöne Daumendrückergrüße von
Mariann
Nachtrag!
Re: Nachtrag!
Ja, ich nehme die Kapseln auch vaginal. Danke für deine Antwort. Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Hoffentlich meldet sich noch wer dem auch schlecht ist, sonst dreh ich noch durch......
lg Lisa
Re: noch eine Frage zu Utrogest
bin nicht schwanger und nehme für meine zweite ZH auch utrogest.
habe immer übelkeit davon.
leider nebenwirkungen von utrogest.
gruss und viel glück weiterhin.
eve
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen