Suchen Menü

klöpse des tages...

hi zusammen, jan lief heute einige male zur hochform auf. hier nur einige besipiele:
1. er malt das gesicht eines jungen im malbuch komplett schwarz. " oh, ketzt jann er gar nichts mehr sehen"
2. mama, mach mal die heizung an ----mach doch selber--- nee, du bist doch mein hampelmann.
3. "mama komm mal" "ja moment ich komme gleich"
" mama ich warne dich, du kommst sofort"
4. er hat frisör gespielt und sich den pony geschnitten.
aber alles in allem war er sehr umgänglich. wir haben übrigens heute unser mittagessen auf dem kizi boden zu uns genommen.
lg
sonja
Bisherige Antworten

*schallend gelacht habe* und Simon hat mich

erstaunt angeguckt, was ich denn habe *hihi*
Der ölt gerade neben mir und nimmt meinen Toaster auseinander. Ausserdem schmeisst er momentan alles durch die Gegend was im Falle eines sehr spontanen Trotzanfalls nicht Niet-und Nagelfest ist!
Also, dann lieber ein paar coole Sprüche....*ggg*!!
LG Kerstin :-)

Re: *schallend gelacht habe* und Simon hat mich

dann solltest du vielleicht helm tragen ;0)
jan im übrigen auch. der sieht nach seiner haarschneideaktion aus, wie ingo appelt.
man gut, daß er eine junge ist und kurze haare hat.
geht es dir wieder besser?
ich klopfe dreimal auf holz. diesen winter bin ich echt verschont geblieben, was erkältungen angeht.
lg sonja

Re: *schallend gelacht habe* und Simon hat mich

...warte ab, auch Dein Kind geht bald in den Kindergarten *ggg*! Bis Februar war ich, bis auf einen kleinen Schnupfen, auch gut durch den Winter gekommen...
Nee, besser ist es noch nicht wirklich, aber mich hat es ja auch erst Sonntag erwischt. Naja, wird schon- obwohl ich manchmal doch ein bisschen jaulig bin :-((.
Apropos Helm, Simons Bauarbeiterhelm flog heute auch im hohen Bogen durch das Zimmer...hätte ich wohl besser aufsetzen sollen *gg*.
Der werte Herr wollte Kuchen, aber nicht mit Nüssen, der Kuchen hatte aber Nüsse, die wollte er ja nicht, aber den Kuchen, aber der hatte ja Nüsse usw. und dann sagte er:"ICH BIN BOCKIG!" Und dann flog der Helm.
Es erübrigt sich zu erwähnen, das er den Kuchen später dann doch gegessen hat...
LG Kerstin :-)

Re: klöpse des tages...

hehe picknick ja??? Liebt Ales auch, machen wir allerdings im Wohnzimmer ab und an auf dem Piratenschiff (Kissenburg).
LG Stephanie

Hi SOnja,
wir hatten auch schon den Dialog: Bruno "Papa, will das Buch haben!" Papa "Was musst du denn sagen?" Bruno "Gib SOFORT her!" *gg*
Friseur spielen geht bei Bruno schlecht, hat schon so kurze Haare. Dafür zerwuschelt er gern meine Haare und sagt dazu "ICh mach deine Haare ganz LANG!" Ach, wenn das so einfach wäre ;o)))
LG Ute (auch manchmal Hampeline ihres Sohnes)

hihi hört sich sehr amüsant an!
Solche Sachen verpasst Du also wenn Du arbeiten gehst! :-)
Hast Du diese Woche noch Urlaub? Und warum habt Ihr auf den Boden gegessen?
Geh mir jetzt Kaffee machen...
LG Stef, die am liebsten wieder ins Bett will

Hi Sonja,
Punkt 4.) fand Dagny sehr verlockend, liegt mir auch schon seit Tagen damit in den Ohren.
Warnst Du ihn viel? Suess, wie das bei ihm ankommt, musste echt lachen.
Lieben Gruss, Alex

hi Sonja,
wieso habt ihr auf dme kiziboden gegessen ? Einfach so ?
Ja, süß, was die Lütten so von sich geben. Mareke hält mir auch oft den Spiegel vor und spielt dann Mama und ich bin dann Mareke. *ächz*
Wenn unsere Katze sich nicht so flott wäre und Mareke wüßte, dass sie sie auch wehrt, hätte sie vmerutlich auch schon einen anderen Haarschnitt. Die Katze. :O) Selbst will sie lange Haare haben, müßte aber eigentlich mal was ab. Weiber, ich sag´s Dir. :O)
Liebe Grüße Bianka

Hallo Sonja!
Klasse *ggg* wirklich tolle Sprüche für so einen Knirps *lach*
LG Bine

Hallo Sonja,
ich habe es ja schon immer vermutet,
dein Jan kommt mal ganz groß raus!
Bin gespannt, sicher hat er in ein paar Jahren die zündende Idee für eine neue Fernsehshow.
Vielleicht sogar im Doppelpack mit Eva`s Iwo ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Pascal´s Standart-Spruch ist zur Zeit "Ruhe im Karton"
und das in einer Lautstärke, das einem das Trommelfell vibriert.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen