keine ss-Beschwerden- schlecht??
bin in der 4.+3 und habe null beschwerden (keine brust-veränderung, übelkeit..)habe mal gehört, dass übelkeit ein gutes zeichen ist, weil der körper sich auf die ss einstellt? stimmt das? muss ich mir nun gedanken machen, weil ich keine beschwerden habe?
freu mich auf eure antworten
mirjam
Re: keine ss-Beschwerden- schlecht??
*lach* sei froh. Die Brust wird schon noch größer und ich hatte mal so gegen 20. ssw bißchen Übelkeit, aber vorher nichts. Dann hab ich nachts eine Milchschnitte gegessen und schon ging es besser.
Gruß
Sternenfeder (33.ssw)
sei froh!
sei froh, die "Weh-Wehchen" kommen noch früh genug.
eine schöne Schwangerschaft noch!
LG Birgit (22.SSW)
Re: sei froh!
Also, ich kann Dir da nur sagen, daß jeder total verschieden ist, bzw. scheinbar auch jede SS total anders ist.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nichts....absolut garnichts aber jetzt (20 Tage nach ES) fühle ich mich wie eine wandelnde Schlaftablette ;-) und ziepen tuts auch !
Also...sei froh, wenn nichts ziept und beißt..*lach* ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit hier im Forum !!
(Habe morgen früh FA-Termin.....bin total aufgeregt...!!!)
GlG, Biggi
das ist noch zu früh um richtige ss-beschwerden zu haben, warte noch 2 oder 3 Wochen und dann geht's wahrscheinlich los *g*. lg!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen