Suchen Menü

ihr auch so sensibel?FÄ hat mich zum heulen gebr..

Hi zusammen,
war eben noch mal beim FA und hab den Mutterpass abgeholt!Hab dann gefragt,ob sie noch mal schauen kann,ob alles i.O. ist,da ich mir solche sorgen mache...dann müsste ich 20? zahlen...toll,die hab ich zur Zeit aber leider nicht :-( dann hab ich gefragt,ob ich denn schon nen früheren termin bekommen kann als den 29.8. bekomme ich auch nicht :-(
ach ja,die ganzen Fragen (wegen Krankheiten usw.) werden auch erst am 29.8. gestellt!Da bin ich doch schon in der 10SSW!!Das ist doch nicht normal oder?Soll ich etwas bis dahin in sorge leben,ob sich überhaupt noch was entwickelt ausser die Fh ??
Dann ist ja noch das beste...die kann sich wohl nicht entscheiden...ich habe ihr gesagt,das letzte mens am 19.6. war...im Mupass steht 20.6. drin...dann sagte sie mir ja am montag ich wäre so in der 6.SSW im MuPass steht 7!!SSW was denn nun?Dann wäre ich jetzt in der 8.!Aber das kommt nicht hin!Weder mit ES noch mit Fh-Grösse!
Ich konnte gerad nur noch heulen und mich drüber aufregen
:-(
So,musste das einfach mal los werden*g*
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: ihr auch so sensibel?FÄ hat mich zum heulen gebr..

Hallo Jenny,
kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich kann Dir wirklich nur einen Tipp geben, wechsel bitte den FA. Also so etwas habe ich noch nie erlebt, unmöglich!
Also wenn ich in Sorge war, hat meine FÄ immer nachgeschaut und ich mußte auch nichts bezahlen. Hör Dich mal im Bekanntenkreis um, welcher FA empfohlen wird. Der ist ja wohl nichts wert!
LG, Bea

Hi Jenny!
Ich kann der Bea nur zustimmen. Wechsel den FA. Es gibt immer so scheissblöde schwarze Schafe darunter. Mein FA hat sich eine ganze Stunde Zeit für mich genommen und sogar noch meine Kurven analysiert und mich gefragt, ob ich denn noch Fragen habe, etc. Wechsel den FA!!!
LG
Claudia

Hi,
habe jetzt nen Termin am Montag bei einem anderen!
Die FÄ die mir empfohlen wurde,hat auch noch so lange urlaub :( naja,mal schaun,vielleicht ist dder zu dem ich montag gehe ja auch ganz gut :)
das ist echt super,wenn der FA sich richtig zeit nimmt...und auch mal fragt,ob noch fragen sind ect.
LG
Jenny

Hi jenny
ich glaube deine FA wo du jetzt warst ist nur auf die Kohle der Patienten aus. Da gehts nur Zack zack, rein rauf runter raus und tschüüüß. Richtige FA machen den Job weil er ihnen Spass macht und nehmen sich Zeit (gerade beí SS). Gut daß Du nun wechselst. Viel Spass am Montag und halt uns auf dem laufenden.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen