Suchen Menü

ich wünsche euch allen...

..eine wunderschöne schwangerschaft! genießt jeden tag und freut euch, dass ihr bald euren wurm seht, spürt und irgendwann in den armen halten werdet!
leider muss ich mich heute von euch verabschieden, das kleine haichen konnte nicht bei mir bleiben und ist von selbst gegangen. ich bin traurig, aber nicht hoffnungslos oder verzweifelt. der traum vom ss sein war schneller vorbei als er anfing. doch ich bin guten mutes und voller zuversicht, denn ich weiß nun, dass ich ohne hilfe ss werden kann... ich bin überzeugt, dass ich bald wieder ss werde und alles gut gehen wird...schließlich wollte ich doch eh lieber ein sommerkind haben *g*
also, haltet mir einfach trotzdem noch ein plätzle frei hier, denn mir hats einfach zu gut bei euch gefallen, ich komme wieder!!!!
drück euch ganz doll die daumen und denk an euch
euer hai
Bisherige Antworten

Re: ich wünsche euch allen...

Hallo Hai!
Schick dir einen ganz lieben *tröstedrücker* rüber. du wirst bestimmt bald wieder ss. und dann wird es ganz bestimmt ein sommerkind!!sei nicht so traurig.die natur tut manchmal leider dinge, die wir nicht verstehen können, die aber meist einen sinn haben. ein plätzle bleibt hier sicher frei für dich und mich und alle anderen, die sichs so sehr wünschen!!
Du hast recht, du weißt jetzt daß du "ohne hilfe" ss werden kannst, das ist zwar im moment vielleicht kein trost, aber wenn du mal zweifeln solltest...wird es dir helfen.
Ich wünsche dir trotzdem einen schöne Zeit. Ich drück die Daumen daß es bald wieder klappt!!
GGGGLG Nanna

liebe nanna, danke für deine lieben worte, ich bin nicht sehr traurig....bin ein mensch, der an allem was positives sehen kann...und da halt ich mich auch dieses mal dran! alls gute, hai

Lieber, lieber hai,

ich bewundere deine Haltung und deine Stärke. Hoffentlich bleibt das so, damit wir dich noch einmal in diesem Forum begrüßen können. Alles Gute für dich und einen ganz lieben Drücker, Steffi

Liebe Katja,
schön, dass Du trotz dieser scheußlichen Nachricht positiv in die Zukunft blicken kannst. Natürlich hast Du recht, es ist ein Riesenschritt, dass Du weißt, dass Du ohne Hilfe SS werden kannst. Weiter so, wir halten Dir auf jeden Fall ein Plätzle frei.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Kannst Dich jederzeit melden, wenns Dir schlecht geht und Du Dich ausheulen willst, mail-Addi hast Du ja.
GGLG Ute

liebe ute, das ist total lieb von dir! aber vorsicht, ich werd mich sicher nicht nur melden, wenns mir schlecht geht! du wirst dein angebot noch bereuen! Katja

Liebe Katja,
Du kannst Dich JEDERZEIT melden, also natürlich auch, wenns Dir gut geht, Du irgendwas auf dem Herzen hast ...
Ich werd mein Angebot BESTIMMT NICHT bereuen!!!
Drück Dich Ute

na da bin ich aber mal gespannt :-))))))) katja

Armer hai, das tut mir sehr, sehr leid :o(((( Schade! Aber gut, daß Du so stark und zuversichtlich bist! Ich wünsche Dir alles Gute und daß wir uns bald hier wiederlesen! LG, Meike

Liebe Hai,
es tut mir wirklich leid, daß Du so eine Erfahrung machen mußtest. Aber ich bewundere Deine Kraft und Deine positive Art! Gibst Du mir was ab? ;)
Du wirst sehen, es wird sich alles ganz schnell wieder zum Guten wenden und dann ziehst Du wieder ein!
Das geht jetzt bestimmt schneller als Du gucken kannst!
Bleib so stark und zuversichtlich!
Gaaaanz viele liebe Grüße,
Bea

Liebe Hai
ich bin auch sicher wir sehen uns bald wieder. Und ich drücke dir alle daumen und denk an dich.
LG Anja

Hallo Hai,
tut mir leid,das es doch so gekommen ist!Aber ich find es echt super,das du positiv denkst!Würd mich echt freuen bald wieder was von dir zu hören!
Viele Grüsse
Jenny

Liebe Hai, es tut mir sehr leid für Dich! Du bist bestimmt bald wieder dabei und wirst Dein Sommerkind bekommen. Alles Gute, Tanja

Ach liebes Hailein,
laß Dich ersteinmal umarmen. Es tut mir so Leid, daß Haichen gegangen ist.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, also sag ich besser nichts mehr. Ich hoffe Du verstehst das?
GGLG
Melanie

Hallo Hai,
schade das du zu dem einen drittel gehörtest, wo eine Erstschwangerschaft frühzeitig endet....gerade da ihr schon so eine lange Wartezeit voerher hattet...aber beim nächsten mal trifft es den Körper nicht unvorbereitet und dann geht bestimmt auch alles glatt!!! Mir ist noch etwas eingefallen: Prüft deine FA ob evt. eine Gelbkörperschwäche vorliegt?? Ganz liebe Grüße und dich nochmal festdrück,
Melanie

Hi Hai!
Mensch, das tut mir so leid. Und ich schreibe Dir auch noch so glücklich, dass meine Blutungen fast aufgehört haben. Tut mir leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz schnell wieder SS wirst und Dein gewünschtes Sommerkind bekommst. Nun pass gut auf...............hast Du ein paar SS-Viren abbekommen? Nein, warte kurz, Achtung:............ Jetzt? Alles, alles Liebe,
Claudia
P.S. Melde Dich doch weiterhin hier im Forum, ja ?!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen