ich möchte mich verabschieden....
Ich wunsche allen die hier sich angemeldet haben alles alles gute. Danke für eure herzliche Aufnahme...
Svetlana
Re: ich möchte mich verabschieden....
Ich wünsche dir viel Kraft und viel mut.
(ja, bei 5+5 sieht man schon etwas ).
*eineganzfesteumarmung*
Saphira
Hai, die auch noch angst hat, dass alles nur ein traum ist...
mal ne dumme frage, was sieht man denn bei 5+5? ich bin auch grad ebi 5+5 und der fa hat nix gesehen ausser ner 11 mm großen fruchthülle.
lg
melanie
schau mal auf unter der woche 6:
http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html
ich hab auch zuhause v meinem philippe auch so einen us bild.wenn du möchtest kann ich es dir mailen.
lg Saphira
@Melanie. hab gerade ein us bild
lg saphira
Re: @Melanie. hab gerade ein us bild
erst mal herzlichen dank für die mühe mit dem bild. das ultraschall bild bei meinem fa ist total unscharf. es sieht aus, als würde es schneien. ich hab mir jetzt einen termin für heute mittag bei der vertretung meines eigentlichen fa besorgt. vielleicht bin ich dann schlauer. wenn eine fruchtblase zu sehen ist, kann ich dann trotzdem noch eine eileiterschwangerschaft haben?
lg
melanie
Re: @Melanie. hab gerade ein us bild
oh, da kann ich dir leider nicht helfen, wegen eileiterschwangerschaft. das musst du schon der FA fragen.
sonst musst du das mal lesen:
http://www.9monate.de/Extrauterineschwangerschaft.html
ich drücke dir den daumen das es keine EL SS ist.
lg saphira
na dann .....
P.S ich wollte aber keine US Bilder sehe auch wenn die nicht für micht bestimmt sind...sorry..muss nicht sein echt...
ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute und nicht die Hoffnung verlieren. Vielleicht kehrst du schon in 1 oder 2 Monaten zu uns zurück...
Ich drück dich, LG Anja
liebe Anja..
Re: liebe Svetlana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen