Suchen Menü

ich bin endlich auch dabei

Hallo, nach über eineinhalb Jahren hat es endlich geklappt. War am Montag bei FA da zwei positive Tests, FA konnte aber auf US nichts sehen, hat gesagt entweder zu früh oder Eileiterssw. soll am Freitag nochmal kommen. Diese Woche bis Freitag war echt die Höhle hab andauerd aufgepaßt wie sich mein Körper verhält, hab eigentlich ziemlich damit gerechnet, daß es eine EileiterSSW ist. Heute Nacht bin ich dann mit ziemlichen Bauchkrämpfen aufgewacht. Heute morgen hab ich die SSW völlig abgeschrieben, bin dann heute total nervös zum FA, mein Mann hat mich begleitet. Und da auf einmal war im US eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bin ich in der 5+0 Woche, hoffe das ich nichts schiefgeht, trau mich noch gar nicht richtig freuen. Aber das war ne verdammt harte Woche für mich. Viele Grüße DADDA
Bisherige Antworten

Re: ich bin endlich auch dabei

WILLKOMMEN DADDA!!!!!!
dein auf - und ab kenn ich, hab vor 3tagen 2positive tests (nach 2 1/2 jahren) ind er hand gehalten, FÄ konnte gestern auch nix sehen...nun halte ich noch bis nächste woche aus und dann sieht man bestimmt was....
lass uns zuversichtlich in die zukunft blicken!!! wird alles gut gehen!!!! lg, hai

Re: ich bin endlich auch dabei

Hallo Dadda!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit den Bauchkrämpfen, ja das kenne ich!!
Hatte ich auch schon 2mal. Bin deswegen für eine Woche krankgeschrieben. War deswegen bei 2 Ärztinnen. Die eine sagte oh Gott, das ist eine Zyste, die muß wahrscheinlich operiert werden!! Ich natürlich schon am heulen...ja, das wars dann..und die 2. Ärztin beruhigte mich erst mal...da ist eine Zyste und die muß da auch bleiben (wg Gelbkörperhormon) haben fast alle Schwangere! Ist völlig normal!! Puh..."Schwein gehabt".
Hast Du auch Magnesium gekriegt?? Das soll gegen die Krämpfe ( MUTTERBÄNDER!!) helfen.
Dir noch alles Gute! Auf das wir nun unsere SS mal genießen können!!
Tinka, 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen