heute morgen beim arzt...lang
muss mal schnell berichten. war heute morgen wegen schmerzen beim arzt. der hat nen ultraschall gemacht, auf dem ne fruchtblase mit ca. 4,8mm zu sehen war. ich finde, das ist in ordnung. bin ja erst 1 woche überfällig. der fa hat mich angemacht, ich soll am freitag wiederkommen und da will er dann aber bitteschön etwas sehen und warum ich denn so früh schon komme. ob ich ein wunder erwartet hätte. und dann kam noch die aussage, ob es nicht noch etwas zu früh wäre, um schon wieder schwanger zu sein (meine erste tochter ist 8 monate). muss ich mir das antun???? bei dem Depp (sorry) hatte ich auch meine tochter entbunden und das war der horror. aber da mein bisheriger FA leider urlaub hat und ich doch so schmerzen hatte, bin ich halt hin. jetzt hab ich beschlossen, am freitag nochmal zum ultraschall zugehen und ihm dann zu sagen, was ich von ihm halte. und dann geh ich wieder zu meinem alten FA, wenn der wieder aus dem urlaub zurück ist.
so, danke für`s zulesen und Luft machen dürfen.
euch allen einen schönen tag und hoffentlich habt ihr nicht solche ärzte
lg
melanie
Re: heute morgen beim arzt...lang
na den fa würd ich aber auch direkt wechseln! was geht ihn denn an, wann du dein zweites kind möchtest?! hoffe deine schmerzen vergehen wieder und alles gute! lg! :-)
Re: heute morgen beim arzt...lang
laß Dich von Deinem Arzt nur nicht einschüchtern.
Es geht schließlich um Dich und Dein Baby.
Ihr seid wichtig und nicht sein Ärztehonorar.
Er bekommt wohl nur eine bestimmte Anzahl Untersuchungen bezahlt und ist über jede mehr gefrustet.
Laß Dich nicht ärgern und Alles Gute für Euch
Susa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen