grosser bauch
mein bauch sieht aus also ich schon im 5.monate bin, hosen kriege ich auch nicht mehr zu.hat das zu tun mit meinen 2 kinder die ich schon geboren habe?
uff....es ist mühsam und mag noch keine umstandshosen kaufen.
lg saphira
Oh ja!
Mir geht es ganz genauso, wenn ich den Bauch locker lasse, gehe ich glatt für die 25.SSW durch! WÄÄÄÄÄHHHH!
Bei Martha musste ich auch schon in der 10.SSW Umstandshosen tragen, da ich alles auf Form gekauft hatte und alle Hosen ganz schnell aus den Nähten platzten.
Aber wenn die Umstandsmode schön ist, macht es mir nichts aus...
Aber ich habe sie ja auch noch nicht an *ggg*
Liebe Grüsse
Barbara
Re: Oh ja!
liebe gruesse Saphira
Re: grosser bauch
das mit dem Bauch geht mir genauso. Ich habe twar 2kg abgenommen, aber der Bauch weißt schon deutliche Rundungen auf. Die Hosen gehen aber glücklicherweise noch zu.
viele Grüße
Susa
Ich auch!
ich bin auch in der 5. Woche und kann es auch kaum glauben, dass mein Bauch jetzt schon dicker wird. Ich finds grad total unangenehm enge Hosen anzuziehen. Hab schon meine weitesten Sachen ausm Schrank gezogen. Hast Du auch so ein Ziehen im Bauch? Immer wieder mal. So als ob die Mens gleich beginnt?!?
Liebe Grüße
Nicole
Re: Ich auch!
der ganzen körper muss sich ja jetzt auf ein ss umstellen.
lg Saphira
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen