Suchen Menü

frage an euch SChwangeren

Hi ihr,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft.
Ich habe eine Frage an euch:
Ich hatte im Mai eine FG mit As und "übe" nun wieder. Heute ist der 8. Tag nach ES und seit gestern habe ich Schwindelanfälle. Das war bei meiner letzten SS auch so.
Gibt es noch jemand, bei dem so früh Anzeichen vorhanden waren? Ich hab Angst, daß ich mir das einbilde und das gar nicht sein kann.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: frage an euch SChwangeren

Liebe Katrin,
das hört sich ja dramatisch an-ich hoffe ehrlich, dass Du nicht umfällst.Ich hatte auch frühe Anzeichen, aber kein Schwindel.Bei mir zog es sehr kräftig im Unterleib, ca. 9 Tag nach ES.Ich drücke Dir die Daumen , dass sich die ersehnte ss einstellt--aber vorallem, dass Du noch dabei nicht so starke beschwerden hast.
LG Mae (6+4)

Hallo Katrin,
ich hab mich auch schon 8 Tage nach dem ES wahnsinnig schwanger gefühlt. Mir war zwar nicht schlecht und ich hatte auch keine Schwindelanfälle, aber irgendwie wußte ich es (Meine Brust war schwerer und empfindlicher). Ich hab dem am 9. Tag nach dem ES einen Frühtest gemacht und der war ganz schwach positiv. Ich hab dann allerdings gelesen, das 30-50% der Frühschwangerschaften bis zum Tag der Mens enden, d.h. hätte ich den Test nicht gemacht und hätte nicht gewußt das ich schwanger bin, dann hätte ich gedacht wenn ich Blutungen bekommen hätte es wäre die Mens, obwohl es dann eine ganz frühe FG gewesen wäre. In dem Fall hätte ich leiber nicht gewußt das ich schwanger war. Ich hatte eine FG im Januar und ich hab von Dienstag bis Sonntag(da hätte die Mens kommen sollen) tierische Ängste ausgestanden. Sonntags hab ich dann einen normalen Test gemacht und der war auch positiv. Heute bin ich 6+4. Ich weiß also nicht, ob ich Dir einen Frühtest raten soll, oder nicht. Auf der einen Seite, wenn er negetiv ist, brauchst Du nicht weiter reinsteigern, das Du schwanger sein könntest auf der anderen Seite wenn er positiv ist, kannst Du Dich schon freuen, aber die Angst... Allerdings hab ich immer noch wahnsinnige Angst, ich wünschte die 13. Woche wäre schon rum, da war nämlich damals die FG.
Ich wünsch Dir das es geschnackelt hat.
LG Yvonne

Hallo Katrin,
hab auch ca. 8 Tage nach ES unterleibsziehen links und Brustziehen links gehabt, außerdem ist meine Kurve pünktlich zur Einnistung 6 Tage nach ES gestiegen und zum Schluß nochmal gewaltig angestiegen....gönn dir wenn möglich etwas mehr ruhe, das Wetter finde ich im Moment auch sehr anstrengent, warte noch einige Tage und teste dann mit normalem SS-Test(meiner zeigte übrigens schon 2 Tage vor menstermin positiv)und du hast ja "nur" noch 4 Tage oder, drück dir fest die Daumen, liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen