Suchen Menü

fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......

so, bin jetzt zurück vom arzt. also beruhigen konnte der
mich jetzt nicht umbedingt. er hat mich untersucht und
hat nochmals schmierblutungen feststellen können...
hat mir irgendetwas gegen infektionen eigeflößt und
mir ne spritze gegeben. muß jetzt zweimal die woche
zum spritzen (schwangerschaftshormone???)
soll mich auch wegen hormonen untersuchen
lassen.... will jetzt unbedingt wieder zu meiner ärztin,
die war sooo lange im urlaub, das ich mir solange
einen anderen FA gesucht habe ( der ist übrigens ab
montag auch 3 wochen im urlaub......
also er hat mir nur mitgeteilt, daß die blutungen
entweder wegen zu wenigen hormonen oder
ankündigung eines evtl. abganges sein können.....
bin total verzweifelt. ich fühle mich echt als wenn schon
alles vorbei ist...........
grüße
kalinka
Bisherige Antworten

Re: fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......

Ohjee Arme Kalinka... ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.. schon dich auf jeden Fall....
GgLG
Jenny 7+5

Re: fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......

Arme Kalinka, laß' Dich virtuell mal feste drücken :o) Kein Wunder, daß Du nach diesem Termin total unten bist. Was Dein FA meint, ist, daß er hinter den Zwischenblutungen einen Progesteron-Mangel verhindert (diesem Hormon wird u.a. zugeschrieben, daß die SS gehalten wird). Viele Frauen haben zu Beginn der SS Blutungen und bei vielen ist trotzdem nachher alles in Ordnung. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch, es kam und ging ständig und ich hatte jedes Mal eine unglaubliche Angst. Die Spritzen, die Du bekommst, unterstützen den Körper, die SS zu halten. Du solltest Dich auf alle Fälle schonen (ich habe damals zur Beruhigung der Gebärmutter noch Magnesium bekommen, das kannst Du ohne Risiken nehmen und etwas höher dosieren) Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, das haben wirklich viele Frauen! Sprich mit Deinem Krümelchen und sag' ihm, wie sehr Du Dich auf es freust und versuche, Deinem Körper zu vertrauen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir, daß Du bald diese Sorgen nicht mehr hast! GLG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen