Suchen Menü

fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......

so, bin jetzt zurück vom arzt. also beruhigen konnte der
mich jetzt nicht umbedingt. er hat mich untersucht und
hat nochmals schmierblutungen feststellen können...
hat mir irgendetwas gegen infektionen eigeflößt und
mir ne spritze gegeben. muß jetzt zweimal die woche
zum spritzen (schwangerschaftshormone???)
soll mich auch wegen hormonen untersuchen
lassen.... will jetzt unbedingt wieder zu meiner ärztin,
die war sooo lange im urlaub, das ich mir solange
einen anderen FA gesucht habe ( der ist übrigens ab
montag auch 3 wochen im urlaub......
also er hat mir nur mitgeteilt, daß die blutungen
entweder wegen zu wenigen hormonen oder
ankündigung eines evtl. abganges sein können.....
bin total verzweifelt. ich fühle mich echt als wenn schon
alles vorbei ist...........
grüße
kalinka
Bisherige Antworten

Re: fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......

Ohjee Arme Kalinka... ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.. schon dich auf jeden Fall....
GgLG
Jenny 7+5

Re: fortsetzung zum beirag oh gott ich BLUTE.......