ein vorsichtiges Positiv nach ICSI
Schau nach meinem pos. BiBTest von gestern vorsichtig bei Euch rein.
11 Tage nach Punktion liegt der hcg bei 25 (Durchnitt lt. 9monate 17, zw. 8 und 31 OK). Es sieht wirklich sehr gut aus! Und wir haben gestern Freudentränen vergossen.
Ich bin einen Schritt weiter. Sa muß ich wieder zum Blutabnehmen, dann sehen wir weiter. Wundert Euch, nicht, daß ich nicht ein Freudengeschrei ausbreche - ich bin da lieber erstmal noch vorsichtig. Wer meine Geschichte kennt, wird das auch verstehen und der Test ist wirklich sehr, sehr früh.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Das brauche ich jetzt mehr als je zuvor!
Crissi
Daumen sind gedrückt
LG Ute
Danke Ute!
Re: *ganzganzfestedaumendrück* :o))))) o.T.
Danke für: *ganzganzfestedaumendrück* !!!!
Daumendrücken garantiert !!! oT
Re: Daumendrücken garantiert !!! oT
Doppelt gemoppelt hält besser ;-)
oder:
ein Posting für den rechten und eins für den linken Daumen.
Danke!
Crissi
Daumendrücken garantiert !!! oT
Re: ein vorsichtiges Positiv nach ICSI
kleines bißchen mitfreu *zwinker*,
der Test ist echt früh, durftest du den selbst machen?
Auf jeden Fall drück ich dir für Samstag die Däumchen, und wünsch dir ganz viel Glück!!! Wär so schön....!!!
gglG Kerstin
Schön, Dich wieder zu treffen - ich hab mich aus "unserem" Forum fast ganz zurückgezogen, weil mich die ReproBehandlung (2 IUIs und jetzt die ICSI) ins passender Forum haben umziehen lassen.
Meine Praxis ordnet das immer so an: 11 und 14 Tage nach Punktion (das ist die Eizellentnahme am Eisprungtag) ist Bluttest und zwar in der Praxis. Das ist eher unüblich, aber ich bin über diesen Weg meiner Praxis ganz glücklich. Wenn dann irgendein Wert nicht ganz paßt, können die evtl. noch rechtzeitig "nachhelfen".
Danke für Deine gedrückten Daumen!!!
Crissi
Damit wärest du auch eine der ersten im Forum!!!!!!
Habe gerade eine Mail an dich verschickt.
Bussibussibussibussi (das war einer für dich, einer für Christian und mal zur Sicherheit zwei für deine "Innereien")
deine Melanie
Christian hat beim Aufrufen dieses Postings über die Schulter geschaut und sein Bussi gleich aufgefangen! Wenn ich durch all die Forumspost von heute durch bin, schreibe ich Euch abends noch eine Mail - versprochen! Die Forumspost heute überwältigt mich total - so viele Antworten in den Foren und jede Menge Mails über Profil und an meine PrivatAddi! Mein Mailanbieter schickt schon Hinweise, daß die Grenzen im Posteingang bald erreicht sind...
Petra
Schluck, dann hast du ja garkeine Zeit mehr für uns, schluck!
Melanie ;-)
Und ich? Wo Du hier ganz öffentlich im Forum mit meinem Schatz rumknutscht :-))))
Schreib Euch heute Abend ganz sicher! Aber erst wenn ich mich von den 10-Kämpfern im TV trennen kann...
Crissi
wo Du mich überall aufstöberst...
Re: Wir drücken unsere Däumchen!
Ich drück Dir mit viel Unterstüzung von innen (wieviel weiß ich noch nicht genau..*g*) all die Däumchen!!
Liebe Grüße und alles Gute die Tinka 5+5
Re: Wir drücken unsere Däumchen!
Danke.
Wieviel Unterstützung von innen, weißt Du noch nicht? War es auch eine künstliche Befruchtung? Falls ja, wieviele Zwerge hast Du denn zurückbekommen? Wir haben uns für "Nimm 2" entschieden, mal sehen.
Crissi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen