ein immer noch vorsichtiges Positiv!!!
Ich hatte am Mi einen pos. Test - sehr früh, 11 Tage nach Punktion für ICSI. Am Mittwoch war der hcg-Wert 25. Heute wurde erneut getestet und, ich kann es kaum fassen, der hcg ist auf unglaubliche 148 gestiegen (heute 14 Tage nach ES - Durchschnittswert lt. 9monate 89). Die nächste Hürde ist genommen.
Drückt Ihr mir bitte weiterhin die Daumen? Am Sa ist der 1. US.
Crissi
Re: ein immer noch vorsichtiges Positiv!!!
das sind so wundervolle Nachrichten für dich. *mitfreu*
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt!!!
Weiterhin viel Glück,
wünscht dir Kerstin
Das klingt diesmal wirklich gut und ich hoffe so sehr, daß wir auch die nächsten Hürden nehmen. Die A...karte hatte ich schon oft genug, jetzt hätte ich schon gern mal einen Joker.
Crissi
habe Dir unten geschrieben. Hatten die denn heute bei Dir auch mal US gemacht?
GGLG
Melanie
Nein, US wurde noch nicht gemacht, erst in einer Woche. Das wäre jetzt noch viel zu früh.
Crissi
LG und herzlichen Glückwunsch
Tina
Abwegig ist das nicht mit den Zwillis. Ich hatte eine ICSI-Behandlung und wir haben 2 Zwerge abgeholt. Ist aber noch viel zu früh, um da was sagen zu können. Nächsten SA hab ich 1. US, das ist dann 5+0. Kann man da üblicherweise schon was sehen???
Danke für die Glückwünsche!
Crissi
Also ich habe schon öfters gelesen, daß sich Zwillis auch VIIIIEL länger verstecken können! Aber ich denke, weil Du ja besonders "überwacht" wirst, schaut der Arzt sicher genau nach, wenn der hcg am Sa immer noch außergewöhnlich hoch sein sollte. Er weiß ja, daß die "Gefahr" für Zwillis besteht! Hättest Du denn gerne welche?
LG
Tina
Du glaubst das mit den Zwillis wirklich, gell? Ja, ich hätte schon gern welche, aber so weit traue ich mich nun wirklich noch nicht denken. Ich bin schon 36 und wäre 37 bei der Geburt - ein Jahr Wartezeit, dann wäre ich 38 - ziemlich eng für eine 2. SW also, zumal ich nicht eben schnell sw geworden bin. Wäre also echt prima.
Am SA habe ich Termin in der KinderwunschPraxis zum US und die haben viel bessere US-Geräte als die meisten FÄ. Bin jetzt schon gespannt.
Das Wichtigste ist und das hoffe ich inständig, daß diesmal alles gut geht!
Crissi
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen