die wm hat spuren hinterlassen
vorgestern abend wollte er vor dem schlafengehen noch etwas malen und verschwand in seinem zimmer. 5 minuten später erschien er im wohnzimmer, das gesicht komplett mit verschiedenen textmakerfarben angemalt....
seine erklärung: " extra zum fußballspeiel".
das zum thema anhaltende fußball-euphorie.
ich wünsche allen ein schönes wochenende
Re: die wm hat spuren hinterlassen
und wo sind die Fotos??? *gg*
LG und schönes WE (bin bisschen im Stress, heute Nahost-Beitrag)
Ute
ich glaube, ich war zu geschockt für die fotos. viel spass in eurer sommerfrische!!!!
grüße an v. und bruno
Neeeee....
Ging das Zeug denn leicht abzuwaschen?
Biba und schönes Wochenende!
LG Kerstin :-)
@ puuuuuuste
früh vorgesorgt ist halb gewonnen,oder was? *gg*
im gesicht ging das zeug ganz gut wieder ab...an den beinen wahrscheinlich mach dem nächsten vollbad. jan hat gestern bei petra geschlafen, seine "ziehschwester " sarah ist 22 geworden. da mußte er mitfeiern!
und heute ist er traktor gefahren. einen roten!
jan auf dem roten traktir, ein bild zum dahinschmelzen!
daher werde ich den kleinen mann so schnell nicht ins bett bekommen. er ist total aufgeregt und spielt gerade baustelle. lg in den hohen norden
sonja
also Franziska kommt auch noch fast täglich zu mir, mama bitte mal mir ne Deutschlandfahne auf den Arm und auf s Bein.
Dann gestern, sie hatte nen Kuli in der Hand und meinte
schau Mama hab ne Deutschlandfahne auf den Armen, und Fabian auch loooooooooool beide hatten die Arme zerkritzelt.
soviel dazu
gglg bianca
ich finde Jan witzig. :o)
Mareke singt immer noch "wir fahren ohne Holland nach Berlin", sie schnallt
noch nciht so ganz, dass es vorbei ist. :o)
Was die beiden für ein Paar abgeben würden. :o)))
Liebe Grüße Bianka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen