Suchen Menü

das glaub ich nicht........

bin doch erst in der 6. woche schwanger,und schon kneifen die hosen, das kann doch nicht sein, oder doch?
Bisherige Antworten

Re: das glaub ich nicht........

Hi Lisa! Als ich in der 6. Woche war und mich auf die Waage gestellt habe, hat mich fast der Schlag getroffen: glatte 3 kg mehr!!! Mein FA sagte, das sei normal, das kommt von den Wassereinlagerungen und der Fruchtblase....Vielleicht hast du aber auch einfach durch die Hormonumstellung eine andere Fettverbrennung!? Warst du schon beim FA? LG Sandra

war am 16.8. bei FA!da habe ich ja erfahren das ich schwanger bin, nächster termin ist der 26.8.!dann erfahre ich auch wieviele eizellen sich eingenistet haben,hatte eine ICSIbehandlung! hatte transfer von drei eizellen!

HI Lisa, ich kann Dir auch nur zustimmen...ich ganz auch nicht glauben.....ich bin genauso weit wie Du ......und es ist echt der Hit....alles kneift und spannt....das wird sich auch so schnell nicht ändern.......lieben gruß Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen