danke für eure antworten
hier im büro geht die stimmung immer weiter den bach runter.
aber es geht immer irgendwie weiter.
muß mal sehen, daß ich mich irgendwie weiterqualifizieren kann. ich bin schließlich seit 12 jahren und der selben firma und haben noch nicht mal ne ahnung, wo meine zeugnisse stecken.
lg sonja
Re: danke für eure antworten
na, bist du sehr müde? *kaffeerüberschieb*
Gab es denn bei euch im Büro schon mal ne offizielle Ansage, wie es weitergeht. Denn meistens kocht die Gerüchteküche auf Hochtouren und niemand weiss was genaues, das macht mich immer am meisten fertig.
LG und ein schönes WE!
Ute
lg sonja
naja, das ist ja wenigstens ein Zeitrahmen, der nicht ganz so Knall auf Fall ist. Da hast du ja noch Zeit, nach was anderem dich umzusehen. Ich drück die Daumen!!
LG Ute
leider verstehe ich einfach nicht...
wir waren in den letzten jahrern echt schnell und gut. die zahlen sprechen für sich.
aber wem sag ich das. in den anderen firmen läufts ja nicht anders.
lg sonja
Re: leider verstehe ich einfach nicht...
Gerade bei börsennotierten Unternehmen wird ja knallhart kalkuliert, wo kann gespart werden, sprich wo die Rendite erhöht werden.
Ist schon manchmal zum Ko....
Aber lass mal den Kopf nicht hängen, du findest bestimmt auch was anderes.
LG Ute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen