Suchen Menü

danke für eure antworten

guten morgen, jan hat wieder nicht viel besser geschlafen. aber ich kanns nicht ändern. ich fande es aber sehr interessant, vom schlafverhalten eurer zwerge zu lesen.
hier im büro geht die stimmung immer weiter den bach runter.
aber es geht immer irgendwie weiter.
muß mal sehen, daß ich mich irgendwie weiterqualifizieren kann. ich bin schließlich seit 12 jahren und der selben firma und haben noch nicht mal ne ahnung, wo meine zeugnisse stecken.
lg sonja
Bisherige Antworten

Re: danke für eure antworten

Hi Sonja,
na, bist du sehr müde? *kaffeerüberschieb*
Gab es denn bei euch im Büro schon mal ne offizielle Ansage, wie es weitergeht. Denn meistens kocht die Gerüchteküche auf Hochtouren und niemand weiss was genaues, das macht mich immer am meisten fertig.
LG und ein schönes WE!
Ute

es ist klar,daß alles innerhalb des konzerns zentralisiert wird. maximal 3 schadenszentren ( momentan 15 ). die vertraäge sollen aufgehoben werden . es solle ine gmbh gegründet werden. unsere gehälter gehen also den bach runter. ich werd emich also ab 2008 nach was anderem umsehen. aber die abfindung warte ich schon noch ab.
lg sonja

Hi Sonja,
naja, das ist ja wenigstens ein Zeitrahmen, der nicht ganz so Knall auf Fall ist. Da hast du ja noch Zeit, nach was anderem dich umzusehen. Ich drück die Daumen!!
LG Ute

leider verstehe ich einfach nicht...

..wie man die ganze umstrukturiererei begründen möchte.
wir waren in den letzten jahrern echt schnell und gut. die zahlen sprechen für sich.
aber wem sag ich das. in den anderen firmen läufts ja nicht anders.
lg sonja

Re: leider verstehe ich einfach nicht...

da hast du recht, dass es gut läuft, ist ja oft kein Grund für Expansion.
Gerade bei börsennotierten Unternehmen wird ja knallhart kalkuliert, wo kann gespart werden, sprich wo die Rendite erhöht werden.
Ist schon manchmal zum Ko....
Aber lass mal den Kopf nicht hängen, du findest bestimmt auch was anderes.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen