Suchen Menü

blöder frauenarzt

hallo,
war heute wieder beim ultraschall. er hat wieder nix gesehen ausser einer 11 mm großen fruchtblase (am montag war sie nur 4,7mm groß)
wundert mich aber nicht, dass er nix gesehen hat, der ultraschall ist bestimmt schon 20 jahre alt und der monitor ca. 20mal20 cm groß, alles war voller "schnee", ihr wisst doch, was ich meine, oder? was soll ich nun tun? er hat mich vertröstet auf montag. und hat gemeint, dass man ja noch nicht weiß, wo die schwangerschaft ist. kann auch noch im eileiter sein (obwohl die fruchthülle in der Gebärmutter sitzt????) vielleicht versteht ihr das.
lg
melanie
Bisherige Antworten

Re: blöder frauenarzt

Hey Melanie!
Wie weit bist Du denn???
Daß man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht ist allerdings ein gutes Zeichen.
Ich war bei 5+3 beim US und sah neben der Fruchthöhle auch schon den Dottersack. Meine Ärztin meinte, daß man jetzt schon sagen kann, daß es 1 : 20.000 steht, eine Eileiter-SS zu bekommen..
Ich hatte aber auch Pech mit meinen Ärzten...(zwei an der Zahl)
Nächste Woche ist No. 3 an der Reihe! Befinde mich jetzt bei 5+6. Denkste die haben mir mal Blut abgenommen, mein Urin auf Eiweiße und sonstwas überprüft...Fehlalarm..
Wie leichtsinnig...Gerade mit Toxoplasmose (habe eine Katze..) und Röteln...ect. kann man doch nicht früh genug dagegen angehen!!
Also, Melle, ich versteh Dich! Mach doch auch einen Wechsel, wenn Dir der Arzt nicht so "geheuer" vorkommt!!!
Liebe Grüße Tinka, 5+6

Re: blöder frauenarzt

hallo tinka,
war heute bei dem eigentlichen vertretungsarzt meines fa`s. der hat nen ultraschall gemacht und die fruchthöhle vermessen. sie entspricht genau der woche, wo ich bin. jetzt muss man halt waretn, ob sich ein baby bildet (was ich hoffe).
lg
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen