Suchen Menü

bitte daumen drücken!!!!

hallo ihr lieben, könnte ien wenig aufmunterung von euch gebrauchen.....
hab seit gestern blutungen - ohne schmerzen- beim US gestern war zwar alles o.k., trotzdem hab ich natürlich bammel jetzt. bis morgen zum nächsten termin muss ich liegen...total ätzend und langweilig.....hoffe, dass das kleine haichen bei mir bleibt...drückt mir die daumen!!!!
wünsch euch allen eine unkomplizierte ss, eure hai
Bisherige Antworten

Selbstverständlich........

.......drücke ich dir beide Daumen. Auch wenn es sich jetzt schwerer tippen lässt, aber dein kleiner Hai ist es auf jeden Fall wert.
Kopf hoch, selbst wenn du den Rest der Schwangerschaft liegen müsstet, dein Baby ist es auf jeden Fall wert.
lG Cindy

Aber klar doch

*quetsch*. Vielleicht kannst Du Dich heute mittag ja ein bißchen in die Sonne legen? Genieß die "Zwangsfaulenzerei" und Du wirst sehen, ist alles ok morgen.
LG Ute

Re: bitte daumen drücken!!!!

Mensch Hailein,
Du machst ja Sachen. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles gut geht. Laß es Dir mal gut gehen und sitze nicht so viel vorm Compi! *kicher*
GGLG
Melanie mit Keks 4+2

Hallöchen, wir drücken dir ganz fest die Daumen, das wird gut gehen, auf jeden Fall. Ein Hai weiss wie kämpfen.
*smile* liebe Grüsse Nicole

Hallo!
Klar drücken wir die Daumen!!! *daumendrück*
Wird schon alles gut gehen!
Liebe Grüße,
Sandy mit Vanessa und (*)

Liebe Hai!
Dann leg Dich aber schleunigst wieder hin *schimpf*! Krall Dir ein schönes Buch zur Ablenkung und gegen die Langeweile, leg die Füße hoch und laß Dich mit jeden Handstrich bedienen.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen