Suchen Menü

bin neu hier, mir gehts so schlecht!!!!

Hallo zusammen,
endlich traue ich mich aus meinem Versteck. Bei uns hat es endlich nach 18 Mon. geklappt im 1. Clomi Zyklus, ich habe PCO. Bis Freitag ging es mir blendend, aber seit So bin ich das heulende Elend, weil mir überhaupt nicht gut ist. Das einzige was mich aufmuntert, ist daß die Ärztin sagte, wenn es mir schlecht ginge, seien das gute Zeichen. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Jammerlappen, aber ich habe mich sogar von meinem Hausarzt krankschreiben lassen. Ich habe gestern nur noch geschlafen, ich kann kaum was essen, dieses ständige aufstoßen und dieses blöde flaue Gefühl im Magen. Ich hoffe Ihr nehmt mich trotz meiner Jammerei in meinem ersten Beitrag bei Euch auf. Villeicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße Donna (6+1)
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier, mir gehts so schlecht!!!!

Hallo Donna,
wenn Du mal etwas zurückblätterst und die früheren Beiträge liest, wirst Du merken, dass wir alle noch kein wirklich hilfreiches Mittel gegen Übelkeit, Heißhunger-Gelüste und Dauerschlafkrankheit gefunden haben *lach*. Bist hier also in bester Gesellschaft. Deshalb: Herzlich willkommen bei uns!
LG Ute

Hallo Donna,
erst einmal herzlichen Glückwunscht und alles Gute. Ja, die verflixte 7. SSW, da hat das bei mir auch begonnen mit der Übelkeit. Meine FÄ hat mir daraufhin ein rein pflanzliches Mittel (nicht homöopathisch, darin ist zu viel Alkohol) verschrieben, davon musste ich dreimal am Tag etwa 15 Tropfen nehmen. Mir hat es gutgetan, ob es wirklich das Medikament war oder eher die Placebowirkung kann ich natürlich nicht sagen *lach*, aber letztendlich ist das auch egal, hauptsache, es geht besser. LG Steffi

hallo donna,
bin auch heute das 1. ma. hier. leider habe ich auch keine tipps, denn mir geht's schon seit 4 wochen so schlecht, daß
der fa mich durchgehend krankgeschrieben hat. hilft doch nix, bevor wir in der firma auf die schreibtische k...:))).
das, was deine ärztin gesagt hat, habe ich auch schon gehört. da ist mir doch gerne übel.
alles gute
silvia

vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!

vielen Dank, es tut richtig gut sich ausjammern zu dürfen. Glücklicherweise gehts mir wieder besser, aber noch nicht optimal. Ich denke auch, daß wird noch ne Weile so gehen. Ist ja für nen guten Zweck.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit mit Euch.
LG Donna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen