auch mal ne buchumfrage hab
wollte mal wissen, kauft ihr buecher nur neu oder auch gebraucht und wenn ihr die gelesen habt, behaltet ihr die buecher oder verkauft, verschenkt sie wieder etc ?
ich kaufe neu und gebraucht, viel bei ebay und behalte meine buecher.
lg doreen
Re: auch mal ne buchumfrage hab
kaufe nur neu...ich komme äusserst selten zum Lesen ....wenn ,dann kaufe ich aber neu....habe ein grosses Bücherregal, verkauft wird da eigentl. nichts...
LG Kerstin
(mit dem üblichen davor und dahinter).
verkaufen oder auch vertauschen tue ich sie dann bei tauschticket (wieder www und de).
Jokers ist ein tolles versandhaus für günstige bücher.
behalten tue ich nur die wichtigen, alles andere kann weg.
gruß
katja
ich kaufe meistens neu, aber fast nur Taschenbücher, ich stöbere so gern in Buchhandlungen, deshalb macht mir das Online-Bestellen nicht so viel Spass. Wenn ich aber konkret was suche, nehm ich auch Amazon oder so. Ich stöbere auch gern in Antiquariaten oder bei Wohlthats oder Jokers/Weltbild im Laden, da gibts auch immer Schnäppchen, gerade auch Kinderbücher.
Eigentlich behalte ich fast alle Bücher, hab aber auch schon mal ein paar Krimis verkauft, die liest man eh nur 1x, dann weiss man, wer der Mörder ist *gg*
Außerdem gehen wir in die Bibliothek.
LG Ute
ich kaufe meist neue Taschenbücher, ist aber auch mal ein gebundenes dabei und bei ebay hab ich auch schon gekauft.
Verschenkt/verkauft hab ich noch nix. Es sammelt sich alles an. Wir haben sogar schon ein "Archiv" im Keller ;-) Ist auch 2m hoch, 3m breit und voll...
LG Silke
Ich behalten eigentlich meine Bücher nur Schundromane werden ab und an mal weggeschmissen, dabei könnte ich damit bei ebay richtig Kohle machen habe ich gesehen, lol nur mit dem Porot aus Finland lohnt sich das nicht und leider immer ne Kiste mit Büchern nach D schleppen fürs verschicken ist auch doof.
LG Stephanie
LG nijesa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen