ab heute 22 :O)
Hatte mir meinen Geburtstag eigentlich etwas anders vorgestellt.
Zuerst war ich heute bei einer kosmetischen Behandlung,die mir meine Schwiemu geschenkt hatte.War aber nicht soooo super entspannend,denn es hat teilweise schon etwas weh getan.Dann hatte ich mittags alle zum Essen eingeladen,was leider auch nicht so super gut war.Heute Nachmittag zum Kaffee ist dann einfach jemand nicht erschienen und meine Schwiemu hat vorher wie verrückt Kuchen gebacken (sind zur Zeit hier zu Besuch).Und dann noch das Schlimmste-meine Schwägerin bekommt ende September ihr Baby und sie hatte schon den ganzen Tag leichte Rückenschmerzen.Die wurden dann hier vorhin so extrem,dass sie nur noch geheult hat und sich Sorgen gemacht hat.Jetzt sind sie im KH und bisher kam noch kein Anruf.Mach mir total Sorgen!
Aber es gab schöne Geschenke :O)
LG Friederike
Re: ab heute 22 :O)
Dann gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute! :o))))
Und ich drück`die Daumen dass bei Deiner Schwägerin alles gut läuft!
Vielleicht wird der Abend ja noch ganz schön?!!!
LG Kerstin :-)
ich habe es erst nichte peilt
Aber Du meinst Jahre, herrje, bist ja echt noch
beneidenswert jung ! :o)
****Herzlichen Glückwunsch !!! ****
Mit Ü30 tun die kosmetischen Behandlungen dann auch nicht mehr so weh. :o)
Ich drücke auch die Daumen, dass bei der Schwägerin alles ok ist. Halte uns da mal auf dem Laufenden, ja ?
Eine liebe Sm haste aber !!!!
Dann bade mal in Deinen Geschenken. :o)))
LG Bianka
Deiner Schwägerin drücke ich natürlich ganz doll die Daumen!!!
LG Bine
Happy Geburtstag liebe Friederike,
wünschen Dir Corinna und Dein Forumspatenkind Louis!
Kosmetikbesuch vor der "Party"??
Mutig, mutig.
Ich seh dann immer aus, als wäre ein Schwarm Moskitos über mich hergefallen. ;o)
LG Cori & Lou
P.S.: Wat bist Du jung!
Ich wünsche Dir aber jetzt noch schnell alles Gute! Gleich ist er ja wieder vorbei...
Ich drücke die Daumen für Deine Schwägerin, dass es doch nur Rückenschmerzen waren und keine Wehen. Sag mal hier bescheid wenns was neues gibt.
Schlaf gut!
LG Stef
Für Deine Schwägerin drück ich noch die Daumen, das alles gut geht. Wie weit (SSW) ist sie?
LG twinmuddi
Alles Liebe nachträglich!LG Kerstin
VIELEN DANK
Meiner Schwägerin geht es wieder besser.Die Schmerzen kamen von der Bandscheibe.Sie hatte vor der SS schon öfters Probleme damit und jetzt in der 22. SSW kommen die Beschwerden wieder.Aber mit dem Baby (Leonie) ist alles ok :O)
liebe Grüße Friederike und eine verschnupfte Maus
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen