Zurück vom KIA
wir sind wieder zurück vom KIA
Also Julia war trotz den 600ml schon sehr ausgetrocknet gestern - sieht man heute noch im Urin weil das Azeton (schreibt man das so?) zu sehen ist bzw erhöht ist
Ein paar Leukos sind auch im Urin aber noch nicht besorgniseregend
Fieber hat sie heute Gsd keines mehr - Durchfall wohl auch nicht und in der Nacht hat sie auch nicht mehr gekotzt - dafür läuft nun die Nase und das linke Ohr ist rot aber auch noch OK
Müssen halt jetzt wieder inhalieren mit Kochsalzlösung und Nasenspray nehmen
Danke an die die mir in meiner Panik gestern zur Seite standen - ihr seid spitze !
LG Micha
Re: Zurück vom KIA
ihr seid momentan echt gebeutelt, oder?
meine mutter erzählt mir immer die totale horrorstory als ich als kind ausgetrocknet war. ich bekam dann richtige gehirnkräpfe und wäre fast gestorben. mit austrocknen ist echt nicht zu spassen. dann lieber einmal mehr zum arzt.
ich wünsche euch trotz allem einen schönen tag.
sonja
Schön, dass es Julia besser geht!
Ich krieg auch immer schnell die Panik wenn bei uns sowas ist...
LG
Sanne
Mensch, da habt Ihr ja was mitgemacht!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass nun das Schlimmste um ist!!!
Stell` Dir vor, morgen sind wir in Eurer "Nähe".
Jonas hat Geburtstag und wir fahren mit ihm (kurz entschlossen) ins Legoland.
Liebe Grüße, Nicole
Ja wie?
und nun?
also das wäre ja fies wenn du hier 50km von mir weg bist und wir würden uns nicht sehen *grübel*
aber am Geburtstag vom Großen dann aufschlagen (also wir auch ins Legoland) oder euch einladen für ne Stunde in unseren Garten wär auch gemein - ist ja sein Tag!
*grummel*
LG Micha
Re: Ja wie?
Wenn es uns so gut gefällt, wie ich befürchte.
Meine Freundin in München weiß auch nichts von unserer "Reise" ;o)
Dieses Jahr schaffen wir es noch, uns zu sehen Da bin ich ganz zuversichtlich!!!
Liebe Grüße, Nicole
na gut :-(
LG Micha
Re: na gut :-(
nicht traurig sein!!!
Wir sehen uns bald!! Das "Kellerbad" ist laut Handwerker im Juli fertig!
Fange schon mal mit dem Sparen an!! :o)
Liebe Grüße, Nicole
Re: na gut :-(
wir kommen definitiv wieder!!!
Das Legoland war superklasse oder wie Iwo gesagt hätte "puppertatti"!!!
Dadurch, dass Jonas (durch seinen Geburtstag) und Lorenz (durch eine Freikarte) freien Eintritt hatten, hielt sich der Eintrittspreis auch in Grenzen.
Wir werden auf jeden Fall nochmal dort ein bis zwei Tage verbringen!
Ist Julia inzwischen wieder die "Alte"?
Ich habe ganz doll an Euch gedacht, als ich in Burgau in der Pension wach lag.
Heute waren wir noch im Technik-Museum Sinsheim.
Am Mittwoch haben wir den Kindergeburtstag (Nachtwanderung und Übernachtung mit 6 Jungs) vor uns. Dann kehrt (hoffentlich) erst mal Ruhe hier ein.
Liebe Grüße - und nett worns, die Bayern ;o) - Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen