Ziehen im Unterleib
Re: Ziehen im Unterleib
bin heut 4+5. (freu) wache nachts sogar manchmal von dem ziehen im unterleib auf. ich denke wenn man so wie ich durch ivf schwanger geworden ist, achtet man auf jedes kleine ziehen und drücken. ich denke mal das ist völlig normal. lass es ruhig ein bisschen ziepen im bauch. unser nachwuchs baut sich eben ein schönes nestchen. versuch halbwegs entspannt an die ganze sache ranzugehen damit erleichterst du dir eine menge und kannst dich ganz auf deine schwangerschaft freuen. bei mir wächst z. b. die brust höllisch. und die hosen bekomme ich auch kaum zu. kommt vieleicht auch durch die ganzen hormone. egal, ich werde ja eh dicker. da kommt es auf ein oder zwei wochen früher nicht drauf an. freu dich einfach!!! eine schöne zeit wünscht kathrin
Re: Ziehen im Unterleib
Dies war genau auch meine erste Frage im Schwangerschafts-Forum. Mir war eigentlich ganz gut nur immer wieder mal
hatte ich super starkes Ziehen, so daß ich für 10 Minuten
erst mal ausgeschaltet war.
Bei mir hat Magnesium wahre Wunder gewirkt, gibts vom FA
verschrieben oder als Brausetablette in jeder Drogerie !
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen