Suchen Menü

Ziehen im Unterleib

Hallo ich schon wieder :-). Also ich möcht mich wirklich nicht beschweren aber es zieht ganz schön bei mir im Bauch. Mir ist nur wichtig dass das auch ganz normal ist, habt ihr das auch so arg (bin jetzt wohl in der 5. Woche)? Liebe Grüsse Simone
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterleib

Hallo Simone,
bin heut 4+5. (freu) wache nachts sogar manchmal von dem ziehen im unterleib auf. ich denke wenn man so wie ich durch ivf schwanger geworden ist, achtet man auf jedes kleine ziehen und drücken. ich denke mal das ist völlig normal. lass es ruhig ein bisschen ziepen im bauch. unser nachwuchs baut sich eben ein schönes nestchen. versuch halbwegs entspannt an die ganze sache ranzugehen damit erleichterst du dir eine menge und kannst dich ganz auf deine schwangerschaft freuen. bei mir wächst z. b. die brust höllisch. und die hosen bekomme ich auch kaum zu. kommt vieleicht auch durch die ganzen hormone. egal, ich werde ja eh dicker. da kommt es auf ein oder zwei wochen früher nicht drauf an. freu dich einfach!!! eine schöne zeit wünscht kathrin

Re: Ziehen im Unterleib

Hallo Simone !
Dies war genau auch meine erste Frage im Schwangerschafts-Forum. Mir war eigentlich ganz gut nur immer wieder mal
hatte ich super starkes Ziehen, so daß ich für 10 Minuten
erst mal ausgeschaltet war.
Bei mir hat Magnesium wahre Wunder gewirkt, gibts vom FA
verschrieben oder als Brausetablette in jeder Drogerie !
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen